"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Huhu,
    ich schreib hier endlich auch mal was

Auch Huhu :smile:
    Deine Keks-Rezepte darfst du hier übrigens auch zum Besten geben. Ist ein Koch-Back-Kombi-Thread :D

Gerade in den Kong gematscht:
    Ziegenfrischkäse mit Banane. Schmiert etwas beim Befüllen, aber da läuft nix aus. Geht also auch ohne Klebeband ;)

• Zitat

Hi,
    der wird hier auch sehr gerne gefressen :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat bei uns Premiere....aber ich mach mir eher weniger Sorgen, dass Cala den nicht frisst.... :roll:

Denke, ich stopf den auch in den Kong.

Im Napf war:

Hühnerleber und der Rest Rindersuppenfleisch

Hirseflocken, in Brühe gequollen

Pastinake, Rübchen, Mango, Apfel und Petersilie

Naturjoghurt

Apfelessig, Eierschale, Lachsöl, Salz, Kokosflocken

• Zitat

Erinnert mich irgendwie an unsere Buffy damals. Die hat immer die Erbsen fein säuberlich aussortiert, abgeleckt und neben den Napf gelegt. Das konnte sie so gut, daß keine einzige Erbse beschädigt wurde.

:lachtot:

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
    Wie ich angefangen habe, das Gemüse mal in größeren Stücken zu lassen, statt es komplett zu pürieren, waren Fini wohl ein paar Stücke von der Karotte zu groß. Die wurden auch total unbeschädigt neben dem Napf abgelegt. Dann wurde nochmal dran gerochen, ob man eh nur das Ungewollte ausgespuckt hat und nicht was von dem heiligen Fleisch :D

• Hab ich schon gemacht...hier gibts für Hund und Katze ab und zu die Fischfilets von Iglo.
    Frischer Fisch ist vielleicht besser, aber bis jetzt waren die zwei mit dem absolut zufrieden :D

Hier gabs heute Morgen
    einen fleischigen Lammknochen mit Hanföl
    und abends gibts dann den Rest Reis mit Gemüse von gestern, Blättermagen, Kokosflocken und Zusätze

Ich muss echt aufpassen mit den Kohlenhydraten hier. Jetzt hat sie mal wieder etwas mehr bekommen und schon nimmt sie zu. Echt furchtbar mit diesen Miniportionen :muede:

• Langsam wünsch ich mir auch mal einen Hund, der zunehmen muss. Kommt mir mittlerweile einfacher vor...
    Fini frisst so gern Hirse, aber jedes Mal so winzige Portionen zu kochen und dann hab ich die trotzdem noch Tage lang im Kühlschrank stehen...da brauch ich ja Puppengeschirr dafür :D

• Puppengeschirr :lol: genial :D

Ich hab grad Amaranth für 3 Tage vorgekocht und mein Mittelgroßer Topf is voll :D

Naja einfach würde ich jetzt nicht sagen ... man sieht zwar schon, dass er etwas zugenommen hat .. aber so'n bissl mehr könnt nich schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!