"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaub ich verzieh mich wiederNix da! Wollte gerade `ne Runde Chicha spendieren......bin aber noch am Kauen
http://de.wikipedia.org/wiki/ChichaSamojana
Donnerstag ist hier immer Kliniktag. Ich bin mit der Ärztin so verblieben, daß sie mich anruft, wenn die Ergebnisse Grund zur Sorge geben. Hat sie aber nicht und morgen werde ich ja mehr erfahren. Interessant ist dann besonders das Kotprofil mit der mikrobiologischen/bakteriologischen Untersuchung. Vor 2 Jahren war da alles top.
Bin gespannt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmmm!!! Spuckebier!!!!
Hier gabs doch was anderes:
Wildlachsfilet
Basmatireis
Birne
NT gibts dann noch nen HühnerflügelIch: Joar...nix...oder so. Nachdem mir gesagt wurde, dass die Hauptmahlzeit mittags gegessen werden soll...ok...ärzte...
Und...ich hatte noch kein Sauerkraut...auch wenn sauer lusig macht! Mir war´s "Bier-ernst"
-
Wuha mit Spuckebier geht die Party erst richtig los...warum sich das hier bloß nicht durchgesetzt hat?
-
Zitat
Kann mir bitte jemand sagen, für was Apfelessig gut ist?
Schau mal hier:
http://www.pahema.com/product_info/c…er-vinegar.html
Auszug / Artikelbeschreibung:
Apfelessig hat eine lange Tradition als Stoffwechsel förderndes & Kreislauf anregendes Hausmittel. Er ist - wie der Apfel selbst - reich an Kalium und liefert zudem Phosphor, Natrium, Kalzium, Eisen und Spurenelemente. Er kann an Hunde & Katzen jeder Altersgruppe zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität verfüttert werden.LG Sabine
-
Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird hier mit bespucktem Sauerkraut, laufenden Kefir-Pilzen und Erbrochenem um sich geworfen
Ich werde immer schon komisch beäugt, wenn ich erkläre, dass und warum ich meinen Hund bekoche...Aber das toppt ja echt alles