"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Ja...fein...dann kauf ich ab jetzt nur noch Gammelfleisch!
Und Übrigens...ja, ich hab ihm aus seinem Lammnapf vorgegessen...jawolll ! Die paar Zusätze können doch nur gut für mich sein und von dem gammeligen Hühnchen hab ich auch gegessen....pah...bekommt doch nicht alles die schnöde Fellschnute!!!!
Und morgen bin ich beim Arzt Schallen und nen großes Blutbild machen...wenn da was komisches bei rauskommt weiß ich Bescheid!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gabs:
Emmer
Möhre
ZucchiniLunderland Blei
Lammbrustbein am Stück
Dazu: Salz, Apfelessig, Leinöl
-
Zitat
Also fürs Selbermachen braucht man auch den richtigen Platz. Hab keine Lust, daß meine kleine Bude tagelang nach Sauerkraut riecht. Ich lebe hier ja nicht auf einem Gehöft o.ä.also, ich nehme mal an, das 1 Weckglas in der kleinsten Wohnung Platz findet.
Es muss nicht unbedingt Sauerkraut sein, wie man sieht.
http://www.barfexpress.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=608 -
Zitat
Es muss nicht unbedingt Sauerkraut sein, wie man sieht.
http://www.barfexpress.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=608Uäääh.....ich will nix im Kühlschrank haben was lebt.....und evtl. nach Tagen aufmüpfig den Deckel hebt
Wilde Parties für Bakterienstämme und happy Microorganismen sind in meiner Wohnung tabu! In meinem Hund ist das ok, aber nicht freilaufend im Kühlschrank oder WeckglasGruselige Grüße...."schüttel"....iiiiih......brrrr......näää!!
-
Wild
in Milch gekochte Haferflocken
Blaubeeren, Erdbeeren, BananeKalbsbrust
plus Jedöns.
-
-
Zitat
Was gibts da zu grölen!! Ich finde schon Kefir-Pilze, die sich quasi vor meinen Augen kulturell vergnügen höchst seltsam -
Hatte ich auch eine zeit lang hier...ich glaube mein Freund hat ihn entsorgt :sceptic3:
-
Zitat
dann kauf ich ab jetzt nur noch Gammelfleisch!
Wieso kaufen? Ashleys rohe Knorpelknochen lasse ich manchmal etwas angammeln bzw. schmeiß kurzfristig `ne Partie für den Bakteriennachwuchs(....außerhalb meines Kühlschrankes!!) und bevor sich der Knochen selbständig "auf die Socken macht", verschwindet er im Hundemagen.....wo dann bitteschön weiter gefeiert werden kann
-
Baghira lässt ihre halben Putenhälse ja auch gerne mal nen Tag rumliegen
Ich denke aber wer Pferdeäpfel frisst, dem können auch Bakterien-Orgien nicht viel
-
Zitat
Ich denke aber wer Pferdeäpfel frisst, dem können auch Bakterien-Orgien nicht vielNa....für die Tölen ist dieses ganze mistige Zeugs sowieso kein Problem. Meine liebe Ashley ist heute morgen in irgendeinem Gebüsch ihrem Verlangen nach "Vorverdautem....von wem auch immer
) nachgekommen, insofern ist ihr Bedarf an Microorganismen für heute gedeckt. Und mein Bedarf nach stinkendem Hundemaul auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!