"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Iiiiihhhhh!!!!! :lepra:

Gott hab ich einen sauberen, ordentlichen Hund, Gott hab ich einen sauberen, ordentlichen Hund... lalalalalaaaa :D

• :D
    Ich kann nun mal nix dafür, dass er keinen Kot (egal von Tier oder Mensch), keine Abfälle, Kotze oder dergleichen von der Straße leckt und sich nienieniemals in irgendeinem Schlammloch wälzen würde.

Dafür trinkt er aus dem Grunewaldsee und verzweifelt an meinen Kochkünsten -das muß reichen! :lol:

• Pfff... meine Maus würde alles fressen, was bei drei nicht auf dem Baum ist (außer Hundekot... Menschenkot ist uns noch nicht über den Weg gelaufen *örks*... Pferdeäpfel sind ihre Leibspeise :roll: )

Bei ihr ist heute morgen TroFu in den Napf gewandert... das sieht Madame mit dem Allerwertesten nicht an :muede2:

• Zitat

Justus ist auch kein Müllschlucker.

Ashley ist auch kein Müllschlucker ;)

Sie frisst ihrer Meinung nach durchaus "Fressbares von hohem ernährungsphysiologischen Wert".....weil fermentiert und leicht verdaulich. Ob diese vortreffliche Nahrung schon mal einen menschlichen-oder Pferdemagen erfolgreich durchquert hat, ist wurscht......und macht die Aufnahme diesbezüglich noch etwas abwechslungsreicher und wahrlich schmackhaft.
    Ich werde wohl die Gourmet-Hundeküche besser schließen und einen "Second-Hand-Laden" aufmachen....für schon mal "Durchgekautes, Herausgewürgtes, Vergammeltes und bestialisch Stinkiges" :lepra:

• Zitat

Ich werde wohl die Gourmet-Hundeküche besser schließen und einen "Second-Hand-Laden" aufmachen....für schon mal "Durchgekautes, Herausgewürgtes, Vergammeltes und bestialisch Stinkiges" :lepra:

:lol:
    Soweit kommt´s noch!

Dann verdammst Du uns bald zur Pferdeäppel-Jagd, Scheiße-kratzen & Mülltonnen-nach-gammeligem-durchsuchen...von Kotze schippen ganz zu schweigen.... :ugly:

Klar...allet für dat Tier im Sinne von "ernährungspsycologischem Wert" und so... :pfeif:

Zum Thema:
    Heute morgen gab es nix neues - das Lammhack vom Vorabend war ja noch im Napf.

Heute Abend:
    Kartoffel
    Fleisch (überlege ich noch)
    Banane
    bißchen Karotte
    Öl & Kräuter
    NT: Hühnchenflügel

• Achso...frisch vom Fass also :D
    Ich glaube, das gibts hier sogar am Naschmarkt, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht denk ich ja mal dran und nehm dem Hundi was mit. Ich verzichte lieber auf Sauerkraut :roll:

Gott bin ich froh, dass Fini nicht auf Kot, Kotze oder tote Tiere steht :gott: Das wäre mir echt zu ekelig.
    Sie hatte nur ne kurze Phase, wo sie Essensreste aufgesammelt hat - unter anderem Ravioli und Hamburger^^

Hier gabs heute schon
    Hühnerflügel
    Hirse und Apfel im Lebersud gekocht
    Kokosfett

Abends gibts noch
    Hühnerleber und -herzen
    Hirse und Apfel im Lebersud gekocht
    Haselnüsse
    Zusätze

• Zitat

Dann verdammst Du uns bald zur Pferdeäppel-Jagd, Scheiße-kratzen & Mülltonnen-nach-gammeligem-durchsuchen...von Kotze schippen ganz zu schweigen....

Hurra! Endlich wird hier mal Klartext gesprochen :D
    Dünnpfiff, Sodbrennen, Analdrüsenentzündungen....zur Hölle mit euch! Freie Fahrt für artgerechte Menüs Marke "Biotonne", "Müffelhuhn" und "Vorverdaute Pizza".
    Also....schmeißen wir Pott und Löffel aus dem Fenster und bewaffnen uns mit Plastiktüten, Einweg-Handschuhen und Wäscheklammer. Und los gehts! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!