"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Ich finde bei dem Link nichts zum Thema
,vielleicht funzt er bei mir auch nicht richtig,ich weiß es nicht.
Vielleicht kannst du ja kurz mit eigenen Worten beschreiben,was man bei der Aufteilung beachten soll.Ich kann dort leider nicht lesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde bei dem Link nichts zum Thema
,vielleicht funzt er bei mir auch nicht richtig,ich weiß es nicht.
Vielleicht kannst du ja kurz mit eigenen Worten beschreiben,was man bei der Aufteilung beachten soll.Ich kann dort leider nicht lesen.
welchen Link meinst du? -
Der cats-country Link geht bei mir irgendwie nicht
Futter landete heute gar keines im Hund, die hatte keinen Appetit/Hunger/whatever
-
Zitat
Der cats-country Link geht bei mir irgendwie nicht
Futter landete heute gar keines im Hund, die hatte keinen Appetit/Hunger/whatever
http://www.cats-country.de/de/fuer-Hunde/…um-Selberkochenauf mehr anzeigen klicken, dann öffnet sich die Seite
-
Samojana- wir hatten erst Lukullus, sind jetzt aber auf Animonda gewechselt (wo wir aber erst 2 Dosen oder so hatten vor der Moehrensuppe- damit hatte er aber auch Durchfall).
Sorten wechseln bei beiden Sorten- habe von beiden so ein 24 Dosenpaket mit div. Sorten bestellt...sorglos, weil es bisher nie Unvertraeglichkeiten bei irgendwas gab...bzw. hatte er von saemtlichen Trofusorten nie Durchfall.
-
-
Zitat
Samojana- wir hatten erst Lukullus, sind jetzt aber auf Animonda gewechselt (wo wir aber erst 2 Dosen oder so hatten vor der Moehrensuppe- damit hatte er aber auch Durchfall).
kannst du mal einen Link setzen, um welche Animonda-Dosen es sich handelt?
-
Zitat
http://www.cats-country.de/de/fuer-Hunde/…um-Selberkochenauf mehr anzeigen klicken, dann öffnet sich die Seite
Ja,den Link meinte ich.Du meinst dann da bestimmt die Rezeptbeispiele.Ich dachte jetzt,dort hätte man etwas über die Aufteilung von tierischem und pflanzlichem Protein nachlesen können,also Infos.
-
Zitat
Ja,den Link meinte ich.Du meinst dann da bestimmt die Rezeptbeispiele.Ich dachte jetzt,dort hätte man etwas über die Aufteilung von tierischem und pflanzlichem Protein nachlesen können,also Infos.
was möchtest du denn wissen?
-
Zitat
kannst du mal einen Link setzen, um welche Animonda-Dosen es sich handelt?
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hun…rpakete/+283699
Hoffe man kann den Link anklicken, bin nur mitm Handy online.
Es handelt sich aber um die Sorten Rind Pur, Herz Plus, Rind und Huhn, Rind und Lamm, Hirsch und Apfel, Seelachs und Spinat.Innereien sind bei allen drin- aber Dosen nur bestehend aus normalem Fleisch hab ich bisher nicht gefunden...aber das mit den Innereien ist ja aber auch nur meine Vermutung.
-
Ein Gedanke, der mir kam: Für den recht hohen Fleischanteil ist der Proteingehalt der Dosen eher niedrig. Eine mögliche Ursache dafür wäre, dass relativ viel Bindegewebe mitverarbeitet wurde. Dieses kann bei empfindlichen Hund zu Durchfall führen.
Reinfleischdosen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, sind Lunderland und Boos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!