"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• jetzt haben wir aber einen kalten A.... bekommen bei der langen zeit draussen,denn hier ist bitter kalt.

Morgen gibts hier selbstgemachte Sülze aus dem Einweckglas bestehend aus,
    Schweine ohren
    schweinefüße
    eisbein
    mit Kartoffeln und Sauerkraut.
    hans

• Hier gabs zum Frühstück
    Granata Pet im Futterdummy

Später gibts
    Lachsfilet
    Hirseflocken
    Süßkartoffeln, gelbe Linsen, Karotten
    Basilikum, Tomatenmark
    Stückchen Butter
    Zusätze

Heute hat das Finchen bei der Kälte draußen brav geackert, da gibts selbst für sie mal bisschen mehr Energiezufuhr :D

• Hallo!

Das Lamm gestern hat sich gerächt: Ari kratzt sich heute den ganzen Tag schon wie verrückt, und die Düfte, die ihn umwehen ... mir fehlen die Worte...
    Von daher steht Lamm bei uns jetzt endgültig auf der roten Liste der niemals nie nicht zu fütternden Lebensmittel. :muede:

Heute gabs hier
    mittags: Stück Putenhals
    abends: Hühneroberkeulenfleisch, -herz, Kartoffel, Suppengemüse, Petersilie.

• Hier:

Schweineleber, gebraten

Reisflocken

Kohlrabi, Brokkoli, Beerenmix (TK)

2 Löffel Naturjoghurt

Haselnussmehl, Salz, Lachsöl

und zum Nachtisch ein Stück Kalbsbrustbein das ausnahmsweise mal vertragen wurde! :gut:

• Zitat

Im Sommer pflücke ich immer im Wald Himbeeren,einen Teil dann auch eingefroren.Die Himbeeren schmeckten nach dem Auftauen recht sauer,deshalb hatte ich sie nachher dann immer gleich in die Mahlzeit gegeben und auch unterwegs welche gefüttert.Sind denn die Erdbeeren recht süß?

Kann ich dir leider nicht sagen, ich selber bin Allergisch gegen Erdbeeren und kann sie nicht probieren. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!