"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute einen großen Pott mit Seelachs,Reis, Karotten, Petersilie gekocht.
Oh....hier gabs auch einen Pott Fisch, ohne Karotten dafür mit Zucchini und Blumenkohl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Sabrina-Baghira
Ich weiß, wo du dich noch rumtreibst! Das knistert und raschelt bis in die hinterste Ecke der Hundeküche - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@Sabrina-Baghira
Ich weiß, wo du dich noch rumtreibst! Das knistert und raschelt bis in die hinterste Ecke der Hundeküche?
Falls du aufs Trofu anspielst, das habe ich immer hier
Steht sogar bei Verwendung im Menü
Falls du das rascheln der Chipstüte am Samstag meinst, da fiel für den Hund auch was ab .
-
Zitat
Falls du aufs Trofu anspielst, das habe ich immer hier
Stichwort: "Schnäppchen stöbern"
Falls du das rascheln der Chipstüte am Samstag meinst,
Oha! Da habe ich die Tüten vielleicht verwechselt -
Genau
Ich brauche doch was für die Futterbeutelarbeit/den Kong Wobbler, wenn Hundini alleine ist.
-
Zitat
Ich brauche doch was für die Futterbeutelarbeit
Fütterst du noch das Platinum?Also im Kong landet hier immer Joghurt/Obst-Pampe......als Hundeeis. Ist auch Beschäftigung
-
-
1. Geht bei dem Wobbler nicht
2. macht mein Freund da nicht mit
3. siehe 2.tens und versaut doch u.U den TeppichPlatinum hatte ich 1kg. Ist auf, habe momentan Granatapet Lamm da.
-
Griaß eich!
Hier gibts heute
mittags: Putenhals
abends: Pansen, Rest Innereien-Mix von gestern, Geflügel-Fett (etwas Tohuwabohu heute, muss Reste verwerten), Kartoffeln, Fenchel, Apfel, Thymian, Spirulina.Audrey: Warum weißt du, wo sich Baghira herumtreibt? Warst du leicht auch dort? :stick2:
Hier gibts auch mal zwischendurch ein paar Knabberlis zum Clickern oder einen Kong oder Kauzeugs zur Beschäftigung (nicht alles an einem Tag natürlich). Die stehen dann nicht am Menüplan; soviel Spontanität behalte ich mir vor. -
Zitat
Audrey: Warum weißt du, wo sich Baghira herumtreibt?Ich verfolge meine Hilfsköche durch alle Futter-Threads.....und wo finde ich sie? Chips futternd hinter`m Trofusack
@Sabrina-Baghira
2. macht mein Freund da nicht mitEs gibt doch Helferlein, wie z.B. Klebeband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und "macht der Freund immer noch nicht mit"...gibts auch noch andere Möglichkeiten, Klebeband einzusetzen
-
Zitat
Ich verfolge meine Hilfsköche durch alle Futter-Threads.....und wo finde ich sie? Chips futternd hinter`m Trofusack
@Sabrina-Baghira
2. macht mein Freund da nicht mitEs gibt doch Helferlein, wie z.B. Klebeband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und "macht der Freund immer noch nicht mit"...gibts auch noch andere Möglichkeiten, Klebeband einzusetzen
!!!!!
-
Also... auch auf die Gefahr hier einen Kochlöffel hinter die Ohren zu bekommen....
... ich habe auch immer TroFu da.
Und zwar ganz einfach weil es Zeiten gibt, in denen ich meinen Hund nicht frisch füttern kann. Und Theo ist da zum Glück sehr einig mit mir, dass es dann lieber Instant Essen gibt als gar kein Essen.
Was ich dahabe wechselt aber. Zur Zeit Futalis und Bubeck Bio.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!