"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Heute einen großen Pott mit Seelachs,Reis, Karotten, Petersilie gekocht.

Oh....hier gabs auch einen Pott Fisch, ohne Karotten dafür mit Zucchini und Blumenkohl :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Sabrina-Baghira
    Ich weiß, wo du dich noch rumtreibst! Das knistert und raschelt bis in die hinterste Ecke der Hundeküche :p

• Zitat

@Sabrina-Baghira
    Ich weiß, wo du dich noch rumtreibst! Das knistert und raschelt bis in die hinterste Ecke der Hundeküche :p

?

Falls du aufs Trofu anspielst, das habe ich immer hier ;) Steht sogar bei Verwendung im Menü :D

Falls du das rascheln der Chipstüte am Samstag meinst, da fiel für den Hund auch was ab .

• Zitat

Falls du aufs Trofu anspielst, das habe ich immer hier
    Stichwort: "Schnäppchen stöbern" :D

Falls du das rascheln der Chipstüte am Samstag meinst,

Oha! Da habe ich die Tüten vielleicht verwechselt ;)

• Griaß eich! :D

Hier gibts heute
    mittags: Putenhals
    abends: Pansen, Rest Innereien-Mix von gestern, Geflügel-Fett (etwas Tohuwabohu heute, muss Reste verwerten), Kartoffeln, Fenchel, Apfel, Thymian, Spirulina.

Audrey: Warum weißt du, wo sich Baghira herumtreibt? Warst du leicht auch dort? :stick2:
    Hier gibts auch mal zwischendurch ein paar Knabberlis zum Clickern oder einen Kong oder Kauzeugs zur Beschäftigung (nicht alles an einem Tag natürlich). Die stehen dann nicht am Menüplan; soviel Spontanität behalte ich mir vor. :p

• Zitat

Audrey: Warum weißt du, wo sich Baghira herumtreibt?

Ich verfolge meine Hilfsköche durch alle Futter-Threads.....und wo finde ich sie? Chips futternd hinter`m Trofusack :D

@Sabrina-Baghira
    2. macht mein Freund da nicht mit

Es gibt doch Helferlein, wie z.B. Klebeband

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und "macht der Freund immer noch nicht mit"...gibts auch noch andere Möglichkeiten, Klebeband einzusetzen :mute: :D

• Zitat

Ich verfolge meine Hilfsköche durch alle Futter-Threads.....und wo finde ich sie? Chips futternd hinter`m Trofusack :D

@Sabrina-Baghira
    2. macht mein Freund da nicht mit

Es gibt doch Helferlein, wie z.B. Klebeband

und "macht der Freund immer noch nicht mit"...gibts auch noch andere Möglichkeiten, Klebeband einzusetzen :mute: :D

xD !!!!!

• Also... auch auf die Gefahr hier einen Kochlöffel hinter die Ohren zu bekommen....

... ich habe auch immer TroFu da. :D Und zwar ganz einfach weil es Zeiten gibt, in denen ich meinen Hund nicht frisch füttern kann. Und Theo ist da zum Glück sehr einig mit mir, dass es dann lieber Instant Essen gibt als gar kein Essen. :lol: Was ich dahabe wechselt aber. Zur Zeit Futalis und Bubeck Bio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!