"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich möchte Euch mal meine Meinung schreiben.
Außer 1 -2 Personen kann man hier alles vergessen.Ihr bekocht Eure Hunde,aber für einige von Euch sind Euch Ihre Hund nichts wert.
Manche hier nennen Ihre Hunde Köter.Die Tiere selbst bedeuten hier vielen nichts,und man hat das Gefühl,dass sich nur der Mensch aus welchen Gründen auch immer hier auf kosten des Tieres in den Vordergrund stellen möchten.
Die 2 - 3 guten Menschen hier kann man an den Beiträgen rauslesen.
Ich arbeite seit über 6 Jahren in einem Team welches sich um Strassenhunde usw.kümmert,meist im Ausland,Polen,Ungarn usw..
Egal wo man hinkommt bekommt man ehrliche Antworten,und jeder ist bereit dem Tier wenn es Hilfe benötigt zu helfen.
Hier wird zwar viel geschrieben,was die Tiere alles zu futtern bekommen,bin aber davon überzeugt,dass die meisten hier das nur schreiben und Aldi füttern.
Die andere Sache ist dass man hier zurückhält,was Futtermengen anbetrifft,man hilft damit dem Tier,Ihr schimpft Euch doch alle Tierfreunde.
Über die meisten hier kann man doch nur Lachen,und können einem einfach nur Leid tun.
Schönen Abend wünsche ich noch!
GeorgAlso mal ganz ehrlich, JETZT REICHTS!
Ich habe mir deine ganzen Postings 2x durchgelesen und ich weiß nicht was du hier genau von uns willst?! Uns dumm vollmachen, von deiner Weisheit überzeugen, keine Ahnung!1. Du kannst die ganzen Hund der User hier nicht mit deinen polnischen Straßenhunden vergleichen.
2. Ein Hund muss nicht permanent übersättig und vollgefressen sein, würde ich das meinem Hund erlauben, könnte ich ihn kugeln! Wie hier schon oft geschrieben wurde, sieht doch jeder mit welcher Menge der Hund abnimmt oder zunimmt.
3. Wer um alles in der Welt gibt dir das Recht, über uns zu urteilen, dass uns unsere Hunde nichts wert sind? Das finde ich eine absolute Frechheit! Ich würde nen ganzen Monat lang trocken Brot essen, damit es meinem Hund gut geht, er tierärztlich versorgt ist usw. Also komm mir nicht mit so einem dummen Gelaber daher.
4. Das ist ein Diskussionsthema, in dem konstruktive Beiträge erwünscht sind, was du hier hervorbringt ist geistiger Müll vom Feinsten. Ich glaube nicht, dass es hier einer für nötig hält, irgendlwelche fiktiven Gerichte einzustellen und nebenbei seinem Hund Aldi zu füttern. Ich frage mich ehrlich, ohne dir zu nahe zu treten, wie es mit deiner geistigen Verfassung aussieht, wenn du nicht mal zwischen Spaß und Ernst unterscheiden kannst, denn ich denke nicht, dass irgendeiner mit einer bösen Absicht seinen Hund Köter usw. nennt. Schonmal was von Ironie etc gehört??
5. Ich glaube nicht, dass deine Beiträge hier sonderlich erwünscht sind.
Dumm vollmachen kann ich mich auch anderwo lassen, dazu brauche ich dich garantiert nicht und jetzt husch-husch, geh deine Hunde retten und füttern. :fart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, eigentlich wollte ich hier heut etwas ganz anderes, als so einen Mist, aber da spar ich mir meine Frage(n) lieber auf, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist.
Geht nämlich um die Futtermenge meines Hundes bzw. die Zusammensetzung der einzelnen Kompenten...irgendwie passt es doch zum Thema.
-
Mensch Mädels ...... man hungert einen provozierenden Troll aus, indem man ihn einfach ignoriert und
nur wer keine Beachtung mehr bekommt, schleicht sich dann ausgemergelt davon!!Bis Morgen !
LG Sabine
-
Zitat
Seit Anfang Oktober.....mit kleinen Unterbrechungen. Also ich denke, ich werde auch weiterhin in die Klinik fahren zum Spritzen. Das Zeug brennt wirklich und ich muß Ashley immer mit viel Leckerlis ablenken, damit sie der TÄ nicht in die Hand hackt
Ich finde es übrigens auch sehr ungewöhnlich, daß so viele Hunde unter dieser Störung leiden. Ist auch völlig unabhängig von der Fütterungsart, meinte die TÄ. Vielleicht wäre das mal ein sinnvoller Forschungsschwerpunkt?
Natürlich hab`ich auch meine persönliche Verschwörungstheorie*grins*
B12 hat viel mit Bakterien und Mikroorganismen bzw. auch mit "verschmutzter" Nahrungl zu tun und nach jahrzehntelanger steriler Fertignahrung hat sich der Stoffwechsel des Hundes darauf eingestellt bzw. den Umständen entsprechend angepasst, so daß eine "Rückführung" auf natürliche Nahrung entsprechende Probleme bereitet. Was sagt ihr?Ich habe ehrlich gesagt keine Theorie
Aber Frieda hat die meiste Zeit keine selbstkochte Nahrung bekommen, sondern immer Nafu oder Trofu.In einem anderen Thread hat sich mal herausgestellt, das viele Barf-Hunde, die übermäßig Fett zugefüttert bekommen haben, oft an B12-Mangel leiden. Das trifft aber zB bei uns nicht zu.
-
Ich bin morgen mal großzügig und fütter mehr KH.
ich werde meinen Hund nötigen am Fahrrad mit zum Stall zu kommen.
Wird für mich ne Zerreißprobe
Da es aber (leider) doch ein paar Kilometer sind gibts morgen bisken mehr Energie.Auf dem Teller
Seelachs
Kürbis
Möhren
Reisals Zwischenmahlzeit dann Bratnudeln mit Ei
Nachtisch Schmand mit Himbeeren und Honig
Kalbsbrustbein
vllt am Fahrrad eine kleine Hand voll Trofu
-
-
Wenn du weiter provokante Postings schreibst, werden diese gelöscht und es hat für deinen Account weitere Folgen.
@all
Bitte ignoriert es einfach und kommt zum Thema zurück. Ist doch wie beim Hund. Solange das Verhalten nicht selbstbelohnend ist, hilft Ignoranz. Und selbstbelohnend ist es nur, wenn es ne Antwort gibt...
Nur noch 12 Tage, dann kann ich auch wieder kochen!
-
Zitat
@all
Bitte ignoriert es einfach und kommt zum Thema zurück.Och....gerade wollte ich die Hundeküche als gigantische Computersimulation vorstellen.....die Aldi-Matrix
@Sabrina-Baghira
Denk dran, daß du eigentlich am Stöpsel hängst und statt Bratnudeln mit Ei in Wirklichkeit `ne Tüte Alnutra im Napf landetSorry Hummel...... hab`grad `nen virtuellen Lachanfall und höre auch sofort wieder auf.
-
Zitat
In einem anderen Thread hat sich mal herausgestellt, das viele Barf-Hunde, die übermäßig Fett zugefüttert bekommen haben, oft an B12-Mangel leiden. Das trifft aber zB bei uns nicht zu.Könnte auch `ne rassespezifische Schwachstelle sein
-
Ich würde ja gerne, aber Aldi liegt nicht auf dem Weg
Und pro Strecke sinds schon 13 km, da mache ich keinen mehr!
Den Matrix-Vergleich mag ich.
-
@Sabrina.....wenn du nach Berlin kommst, spendiere ich auch `ne Runde Knochenkot-Kekse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!