"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich möchte Euch mal meine Meinung schreiben.
Außer 1 -2 Personen kann man hier alles vergessen.Ihr bekocht Eure Hunde,aber für einige von Euch sind Euch Ihre Hund nichts wert.
Manche hier nennen Ihre Hunde Köter.Die Tiere selbst bedeuten hier vielen nichts,und man hat das Gefühl,dass sich nur der Mensch aus welchen Gründen auch immer hier auf kosten des Tieres in den Vordergrund stellen möchten.
Die 2 - 3 guten Menschen hier kann man an den Beiträgen rauslesen.
Ich arbeite seit über 6 Jahren in einem Team welches sich um Strassenhunde usw.kümmert,meist im Ausland,Polen,Ungarn usw..
Egal wo man hinkommt bekommt man ehrliche Antworten,und jeder ist bereit dem Tier wenn es Hilfe benötigt zu helfen.
Hier wird zwar viel geschrieben,was die Tiere alles zu futtern bekommen,bin aber davon überzeugt,dass die meisten hier das nur schreiben und Aldi füttern.
Die andere Sache ist dass man hier zurückhält,was Futtermengen anbetrifft,man hilft damit dem Tier,Ihr schimpft Euch doch alle Tierfreunde.
Über die meisten hier kann man doch nur Lachen,und können einem einfach nur Leid tun.
Schönen Abend wünsche ich noch!
GeorgAlso mal ganz ehrlich, JETZT REICHTS!
Ich habe mir deine ganzen Postings 2x durchgelesen und ich weiß nicht was du hier genau von uns willst?! Uns dumm vollmachen, von deiner Weisheit überzeugen, keine Ahnung!1. Du kannst die ganzen Hund der User hier nicht mit deinen polnischen Straßenhunden vergleichen.
2. Ein Hund muss nicht permanent übersättig und vollgefressen sein, würde ich das meinem Hund erlauben, könnte ich ihn kugeln! Wie hier schon oft geschrieben wurde, sieht doch jeder mit welcher Menge der Hund abnimmt oder zunimmt.