"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Rezepte aus der Hundebäckerei http://www.fressnapfaw.de/uploads/fn-kochbuch.pdf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei ca. 150-160 Grad backen, bis sie gut durch und fest sind.Genau. Langsam backen! Die selbstgerollten Kekse dauern etwas länger als die flachen in der Silicon-Form
Samojana.....warum backst du nicht mehr? Dir kann doch nix mehr passieren....nach meinem Knochenkot-Debakel. Schlimmer kanns nimmer kommen
-
Zitat
Samojana.....warum backst du nicht mehr? Dir kann doch nix mehr passieren....nach meinem Knochenkot-Debakel.
ich backe ja. Hab heute erst zwei Quarkstollen gebacken. -
Meine beiden bekommen nochmal das Menü von gestern
Weihnachten hab ich mir auch schon paar Gedanken für die Mädels gemacht
Am 24. wirds falschen Hasen geben, mit Kartoffeln und Rote Beete und Joghurtsoße.
Die anderen Tage wird hier und da mal was abfallen
-
Huhu, ich mag hier auch mitkochen :^^: Ich hatte hier sogar schon mal was geschrieben, aber das muss wohl bei dem Daten-Crash verloren gegangen sein
Jedenfalls koche ich nach einem knappen Jahr barfen jetzt seit ein paar Wochen auch für Aki und bin absolut begeistert, wie gut es ihm bekommt (und natürlich schmeckt!).Heute abend gab es:
Pferdegulasch mit Möhren, Sellerie und Reis mit ein paar Gartenkräutern (und Zusätzen). Morgens gibt's immer seine Knochenmahlzeit, da wird natürlich nicht gekocht. -
-
Bei uns gab es heute:
Hähnchengeschnetzel
Quinoa
Karotte
Öl
Zusatzkram -
Danke Samojana
Das mit dem Abschnippeln werd ich beim nächsten Mal versuchenDann hab ich wohl richtig geschätzt - hab sie bei 150°C gebacken. Die erste Ladung ist mir leider zu dunkel geworden, weil ich während dem Warten unbedingt mit Fini clickern musste
Also noch eine Ladung gebacken und die wurden sogar von Fini für gut befunden - Check Pot
Aber nächstes Mal kommt mehr Käse rein... -
Bei uns gabs heute:
Rinderhack
Erbsenreis
Sellerie, Möhre, Petersilienwurzel
Kokosraspeln
Dorschlebertran, Knochenmehl -
Zitat
aber das muss wohl bei dem Daten-Crash verloren gegangen sein
Hi
Ja, manchmal ist hier viel los.....aber nur Mut und laut genug um Aufmerksamkeit brüllen
Jedenfalls koche ich nach einem knappen Jahr barfen jetzt seit ein paar Wochen auch für Aki und bin absolut begeistert, wie gut es ihm bekommt (und natürlich schmeckt!).Prima. Den meisten Hunden schmecken die gekochten Mahlzeiten sehr gut. Am Anfang wirst du noch mit den Mengen und Nährstoffverhältnissen etwas ausloten müssen, aber wenn du hier immer mitgelesen hast, weißt du das ja
So.....heute Napf:
Quinoa/Hirse-Flocken
"echter" Hase(....also Kaninchenrücken)
Möhrenmus mit Petersilie
1/2 Hüttenkäse
Eierschale
1EL Kürbiskernöl
Messerspitze Propolis fürs ImmunsystemNachtisch:
2 kleine rohe SpachtelnLG
-
Heute:
Hackfleisch vom Rind, geräucherte Forelle,
dazu Kartoffelkloß (halb u. halb)
Fenchel u. Apfel gedünstet + Dill -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!