"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Bei ca. 150-160 Grad backen, bis sie gut durch und fest sind.

Genau. Langsam backen! Die selbstgerollten Kekse dauern etwas länger als die flachen in der Silicon-Form :smile:

Samojana.....warum backst du nicht mehr? Dir kann doch nix mehr passieren....nach meinem Knochenkot-Debakel. Schlimmer kanns nimmer kommen :lol:

• Zitat

Samojana.....warum backst du nicht mehr? Dir kann doch nix mehr passieren....nach meinem Knochenkot-Debakel.

ich backe ja. Hab heute erst zwei Quarkstollen gebacken. :smile:

• Meine beiden bekommen nochmal das Menü von gestern :smile:

Weihnachten hab ich mir auch schon paar Gedanken für die Mädels gemacht :D

Am 24. wirds falschen Hasen geben, mit Kartoffeln und Rote Beete und Joghurtsoße.

Die anderen Tage wird hier und da mal was abfallen :lol:

• Huhu, ich mag hier auch mitkochen :^^: Ich hatte hier sogar schon mal was geschrieben, aber das muss wohl bei dem Daten-Crash verloren gegangen sein :???:
    Jedenfalls koche ich nach einem knappen Jahr barfen jetzt seit ein paar Wochen auch für Aki und bin absolut begeistert, wie gut es ihm bekommt (und natürlich schmeckt!).

Heute abend gab es:
    Pferdegulasch mit Möhren, Sellerie und Reis mit ein paar Gartenkräutern (und Zusätzen). Morgens gibt's immer seine Knochenmahlzeit, da wird natürlich nicht gekocht.

• Danke Samojana :gut:
    Das mit dem Abschnippeln werd ich beim nächsten Mal versuchen :smile:

Dann hab ich wohl richtig geschätzt - hab sie bei 150°C gebacken. Die erste Ladung ist mir leider zu dunkel geworden, weil ich während dem Warten unbedingt mit Fini clickern musste :roll:
    Also noch eine Ladung gebacken und die wurden sogar von Fini für gut befunden - Check Pot :D
    Aber nächstes Mal kommt mehr Käse rein...

• So.....heute Napf:

Quinoa/Hirse-Flocken
    "echter" Hase(....also Kaninchenrücken)
    Möhrenmus mit Petersilie
    1/2 Hüttenkäse
    Eierschale
    1EL Kürbiskernöl
    Messerspitze Propolis fürs Immunsystem ;)

Nachtisch:
    2 kleine rohe Spachteln

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!