"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Maulfleisch
Hirse
Kohlrabi
Linsen
MöhreApfelessig
ÖlNachtisch: Entenhals
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
essig? das hab ich noch nie gegeben... hab mich nie getraut haha
-
Tägl ein Teelöffel ist sehr gut und gesund für die Darmflora.
-
ok, danke für den tipp
-
Zitat
Tägl ein Teelöffel ist sehr gut und gesund für die Darmflora.
Mein komischer Hund lieeeebt seine täglichen Löffel Apfelessig
-
-
Pansen
Kürbis-Ricotte Ravioli
plus ImproMuss noch schauen, was ich an Gemüse rauskrame
-
Zitat
Kürbis-Ricotte RavioliNa, das ist ja mal nett.
-
*Ricotta
Ja, so bin ich
Gibts für die Menschen und für den Hund
-
Zitat
Für Fini lohnt es sich wohl nicht Kekse zu backenHast wohl noch nicht ihren Geschmack getroffen
Hier das Rezept für unwiderstehliche Bratwurstkekse:
250g Mehl( z.B. Roggenvollkornmehl)
100g feine Haferflocken
1 EL Gänseschmalz
Inhalt einer frischen groben Bratwurst vom Schlachter( kann auch kross angebraten werden)
WasserDie Zutaten vermengen, zum Teig kneten und ca. 30Min. im Kühlschrank ruhen lassen. Danach den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen.....und (wer will) kann danach lustig kleine Knochen, Sternchen oder Elche ausstechen. Wer faul ist( wie ich).....rollt kleine "Kügelchen" oder bastelt sich "Kipferl" o.ä.
Den Backofen auf 160° vorheizen und ca. 40Min. backen.....und danach noch eine Weile austrocknen lassen.
Alternativ zur Bratwurst sind auch ausgelassene Speckwürfel sehr beliebtLG
-
Zitat
Muss noch schauen, was ich an Gemüse rauskrameDas war heute Ashleys Gemüseration:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blumenkohl, Möhren, Romanesco, Ingwer, Thymian, Majoran, Petersilie. Dazu gabs Kartoffelbrei + LL-Dose Pansen.
Als "Darmpolizei" wieder dabei: NaturmoorLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!