Unser Weg zum Welpen
-
-
http://www.tierhilfe-international-bremen.de/hunde.htmlaber auf der internetseit ist sie :) Adele ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och süß :) dann hoffe ich mal, dass du weiter berichtest :)
-
sie ist wirklich wie beschrieben ein Sonnenschein .. und ist aber noch heller in natura :)
Ja sie ist halt sehr mager die arme .. -
Oh Mann sind da viele tolle Hunde auf der HP :-/ Wenn bei uns mal irgendwann ein Zweithund einzieht, dann weiß man gar nicht, wo man zuerst gucken soll. Überall gibt es soo tolle Wuschel! Hier bei denen in Bremen kämen gleich mehrere in die engere Wahl für mich

-
:) Ja die Lola da zb ist auch ein super freundlicher und toller Hund :)
Ich freue mich so auf den 14.10 :) wenn adele .. (ich werde sie Lilly Umbenennen) bei uns einzieht sie ist wirklich ein kleiner total geduldiger und ruhiger hund und sie liebt meine tochter und mich wollte sich kaum trennen .. :) wirklich als ob es schon ewig unser hund gewesen wäre .. -
-
was haltet ihr von plantinum ich habe gehört das soll sehr gut sein auch zum zunehmen ..?
-
Jap, Platinum ist sehr gut :) obs beim zunehmen hilft weiß ich allerdings nicht... ich habs jedenfalls mal gefüttert und war zufrieden :)
-
Zitat
was haltet ihr von plantinum ich habe gehört das soll sehr gut sein auch zum zunehmen ..?
Manche Hunde nehmen davon zu, das stimmt, aber zuerst mußt du mal austesten ob dein Hund es auch verträgt.
Deswegen erst mal mit einer kleineren Packung anfangen.
-
Zitat
sie ist wirklich wie beschrieben ein Sonnenschein .. und ist aber noch heller in natura :)
Ja sie ist halt sehr mager die arme ..Ich finde sie jetzt gar nicht sooooo mager, finde sie eigentlich "normal" von der Figur her oder täuscht das auf den Fotos
Füttere ihr bloß nichts mit Gewalt an ...wieder abnehmen ist immer schwieriger als zunehmen
Aber auf alle Fälle ....Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung
...die kleene Zucker-Maus wird es euch sooooooo dolle danken 
-
Auf den Bildern. Sie hat sie in Natura gesehen. Von daher könnte sie etwas anderes gesehen haben wie auf den Bildern.
Schön die Wendungen hier im Thread. Das hört sich gut an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!