• Süß die Kleine!

Und jetzt muss ich mal ein Lob aussprechen: Toll, wie du dich informierst und Ratschläge annimmst. Vom Vermehrer-Welpen zum Tierschutz-Hund, vom eher schlechtem-mittelmäßigem Futter zu hochwertigem. Find ich wirklich klasse! :gut:

Zum Platinum: Meine bekommt es auch und ich bin begeistert von dem Futter. Seitdem sie das bekommt, hat sie wunderschön glänzendes Fell bekommen. Es hat natürlich seinen Preis - wobei ich festgestellt habe, dass sie davon wesentlich weniger bekommen muss, als beim vorigen, dadurch gleicht sich das dann wieder ganz gut aus. Bei einem kleinen Hund ist das dann ja eh nochmal etwas entschärft.

Ich kenne viele Hunde, die vom Platinum zugenommen haben. Erfahrungsgemäß setzt das Chicken aber aufgrund seiner Zusammensetzung noch etwas mehr an.

• Danke danke ! ihr habt mir mal ins gewissen geredet und das mit den welpen war oh die sind süß will ich haben jaja .. -.-' das war ne kurzschlussreaktion .. und dann hab ich nochmal darüber nachgedacht ... und nun ja ich bin wirklich glücklich mit dieser entscheidung einen erwachsenen hund zu mir zu nehmen anstatt einen welpen .. ich hab ja so zu sagen einen Menschenwelpen *gg* das wäre doppelter stress aber dieser Hund ist sowas von ruhig und lässt sich garnicht stressen ..

Ja ich habe mir mal schnupperproben bestellt und wenn sies mag wirds bestellt .. und sooo teuer ists nicht Royal Canin ist viel teurer als das Plantinum :)

• Das blöde ist: Wenn man einmal angefangen hat zu shoppen, dann fällt einem immer wieder was neues ein, was der Hund ja auch noch brauchen könnte.... das ist ein Fass ohne Boden, wenn man nicht aufpasst. :D

Freut mich, dass ihr euch so drauf freut!

• Oh das hier ist eine total schöne Geschichte und ich freu mich, dass ihr keinen Welpen vom Vermehrer genommen habt, sondern der kleinen Maus ein schönes Zuhause gebt. :gut:

Das mit dem einkaufen kenn ich. Ich könnte für meine Tiere (Hund+ 2 Katzen) ständig neue, schöne Dinge kaufen, die sie natürlich UNBEDINGT brauchen. :lol:

• WOW :gut:

Als ich angefangen habe den Thread zu lesen dachte ich zuerst das die TE sich ihre Meinung fest gebildet hat und sich ganz schnell einfach nicht mehr melden wird.

Liebe TE ich finde es ganz grosses Kino das du die Ratschläge doch ernst genommen hast und dich weiter informiert hast. Es will oder wollte dir hier niemand was böses sondern nur ernstgemeinte hilfestellung geben. Toll das du die doch angenommen hast! Respekt - so handeln die wenigsten User hier!

lg

• :) danke ich bin auch froh über meine entscheidung und sie ist wirklich ein ganz toller Hund .. und nächste woche sonntag wird sie endlich bei uns einziehen ..und sich bestimmt super wohl hier fühlen .. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!