Unser Weg zum Welpen
-
-
ja ich finde die sieht ganz besonders aus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Weg zum Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die hat was! Sehr aufgeweckt und pfiffig sieht sie aus.
-
jap :) sie ist ja auch noch jung :) knapp 1 jahr alt !
-
Ich freu mich für euch :) Schön das du dich doch noch umentschieden hast. Ich drück die Daumen das alles super wird^^
-
Ich hoffe Pepina mag meine Tochter und mich ...
da hab ich ein bisschen angst vor das ich mich sehr freue und sie garkein intresse an uns hat .. -
-
Dich jetzt schon verrückt zu machen bringt dich nicht weiter, erwarte erst mal nichts.
Lass es doch auf dich zukommen, und dann kannst du, wie schon geschrieben, alles nötige in die Wege leiten, Erziehung, Ernährung usw.
Für den Hund wird auch alles neu sein, und auch er muß sich erst mal an das neue Umfeld gewöhnen.
-
ja aufjedenfall muss man geduld haben :) übers Futter ich möchte wohl nach der eigenwöhnungszeit auf Royal Canin oder Happy Dog umstellen ..ich arbeite in einem Zoofachhandel und daher bekommt mein Hund die besten leckereien *gg*
-
Nur leider ist Happy Dog besonders hochwertig, und vor RC mal ganz zu schweigen.
Vielleicht solltest du dich doch noch etwas belesen, was Futter und Fütterung angeht.
https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
-
Zitat
Nur leider ist Happy Dog besonders hochwertig, und vor RC mal ganz zu schweigen.
Vielleicht solltest du dich doch noch etwas belesen, was Futter und Fütterung angeht.
https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
.. Anette meint nicht besonders hochwertig.

-
hab ich schon verstanden :D:D aber Josera hört sich auch gut an haben wir auch im laden aber ich sollte mir mal einen produkt flyer durchlesen ..
Ja dann werde ich mir mal josera miniwell bei uns angucken und gleich ne kleine packung kaufen :) Danke für dir information :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!