Hundefutter im Netz bestellen

• Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrung damit, Hundefutter online im Netz zu bestellen? ich bin da noch recht unerfahren, da ich bisher immer alles im Laden gekauft habe. Habe neulich aber mit einem Bekannten gesprochen, der war völlig begeistert davon. Der sagt, es ist so leicht, wie bei Hemden, hosen und Co. Einfach aussuchen und los gehts. Bestellt ihr online?

• Ich bestell regelmäßig bei bestesfutter.ch und zooplus.de online, ist schon angenehm, das Futter/Knabberzeug nicht noch schleppen zu müssen - außer die Treppen hoch.
    Aufpassen würd ich halt nur, wo ich bestelle, ist halt nicht anders als sonst auch im I-Net.

• Ich denke, du wirst hier wenige finden die nicht online kaufen. Denn die meisten vernünftigen Futtersorten und auch Barf-Zeug bekommst du nicht im Laden. ;)

Hier wird meist bei Futterfreund.de oder zooplus.de bestellt. :smile:

• Ja, weil ich Platinum füttere, was es nicht im Laden zu kaufen gibt. :-)
    Ist wirklich super leicht.
    Und der große Vorteil für mich: ich habe kein Auto und muss trotzdem nciht mit 30kg Futter in den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß vom Laden bis zu mir.

• Ich bestelle auch alles im Internet, aus drei Gründen:
    - billiger und einfacher: ich könnte das Trofu zwar auch im Laden kaufen aber deutlich teurer und ich müsste es selbst schleppen
    - ich bekomme nicht alles im Laden, z.B. Rocco-Nafu
    - ich kaufe in keinem Laden, der auch lebende Kleintiere verkauft und das wäre hier der nächste, der gute Auswahl hat
    Auch für meine Meerschweinchen bestelle ich alles im Internet, ich hatte noch nie Probleme.

Das einzige, was ich mal im Laden kaufe, ist Kauzeugs, da hat der Fressnapf ohne Tierverkauf auch gut Auswahl.

Das einzige, was ich im Laden kaufe, ist unser Superleckerlie Hundewurst, die hole ich direkt beim Metzger.

• Ich hab mich entschieden zu barfen.
    Ich schäme mich aber nicht zuzugeben, dass ich persönlich mir den Umgang mit Innereien und co. nicht zutraue.
    Ich hab auch wenn ich für uns 2-Beiner koche, Probleme mit dem Umgang mit rohem Fleisch.

Ich beziehe jetzt Fertigbarf von http://www.haustierkost.de.
    Das ist ein Mix aus gewolftem Muskelfleisch und Innereien von verschiedenen Tieren. Gemüse und diverse notwendige Zusätze sind auch schon darin verarbeitet.
    Ich ergänze das dann mit Obst, Gemüse und neuerdings auch endlich Knochen meiner Wahl (könnte man auch dort bestellen, wenn man möchte).

Was die Praxis an sich angeht: NOTE SEHR GUT!
    Nicht nur ein sehr übersichtlicher Shop, auch der Versand ist mehr als zufriedenstellend!!!
    Wir sind begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!