Hundefutter im Netz bestellen
-
-
Zitat
ja machen wir
u.a. hier: http://www.futterfreund.de/
ich auchich bestelle eh viel Online ...
Futterfreund und einige andere Tierläden
Früher Wellensittichzubehör
Elektro-Artikel
...
Amazon, Ebay, ...alles viel einfacher und zeitsparender
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird wechselnd bestellt bei:
zooplus
Terra Canis
Futterfreund
meinestrolche
aktuell hundelandUnd Gutscheine gibt es IMMER für irgendeinen Shop
-
Wir barfen auch und bestellen das Futter ebenfalls online und sind damit total zufrieden.
Das Futter kommt fertig geschnitten und tiefgefroren zu uns nach Hause. Das ist schon ganz praktisch.
Achso ja, fast vergessen. Der Händeler bei dem wir bestellen heißt Tackenberg -
-
Hallo zusammen,
hundetrockenfutter bestellen wir regelmäßig im Internet. Hat bisher immer gut geklappt. Keine Klagen.
Einfach aussuchen, Zahlungsart wählen und schn kommts nach hause. Versuch es einfach mal. -
-
Bei meinen Barf versuchen hab ich auch verschiedene Shops genutzt und online bestellt. Entweder Fleisch roh am Stück oder als fertige Mahlzeit im Darm, wie bei Tierhotel oder Hitzegrad.
Mittlerweile füttern wir ja nur noch Magen-Darm-Schonkost (wobei ich glaube, dass ich die bald absetzen kann) und meiner Mutter bestelle ich das Trockenfutter auch online. http://www.clinivet.de
Bisher keine Probleme! (Ich selbst bestelle ja auch bei Zalando als gäbs kein Morgen mehr :-) ... ) Nie Probleme!
-
Internetbestellungen sind was feines.
Wir bestellena uch fast alles im Internet und lassen es uns nach Hause bringen!
Die genannten Vorteile kann ich nur 1zu1 übernehmen!
Wir haben uns sogar schon Futter an Urlaubsort schicken lassen um mehr Platz im Auto zu habenAlles ohne Probleme.
Bei Zooplus gibt es immer 2%rabatt wenn man per lastschrift zahlt, außerdem 5% wenn die Rechnung über 100€ beträgt. Lieferung 1a und super schnell. -
Meine Jungs bekommen sowohl Trocken- als auch Dosenfutter und auch Fleisch
Ich bestelle alles online, Fertigfutter meist bei zooplus oder futterfreund, Frostfleisch u.a. bei tierhotel
Neben der viiiiel größeren Auswahl und der günstigeren Preise bei onlinebestellungen finde ich es auch superpraktisch das ich es nicht schleppen muss sondern der Postbote es mir bis zur Haustür bringt.
-
Edit: Bitte unterlasse jetzt endlich deine Eigenwerbung!
-
Da ich einkaufen eh haße bestelle ich fast ausschließlich im Internet.
Futterkram kaufe ich seit 10 Jahren bei zooplus.de ... auch weil der Kundenservice dort 1 + ist. Wenn es mal Probleme gab, dann durfte ich immer behalten, was ich hatte und bekam postwendend eine Ersatzlieferung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!