• hallo, ich hab mal eine ähnliche Frage zu diesem Thema. Hier wurde ja von einem ganz jungen Welpen geredet.
    Ich habe einen ähnlichen Welpen, vielleicht fällt euch etwas dazu ein.

Die Threadstellerin kann ich gut verstehen, denn meine Situation war ähnlich, ich war 3 Monate nicht zuHause und als ich zurückkam war der Hund trächtig :muede2: .
    Es kamen zwei Welpen, der eine weiss und ganz normal gross, der andre schwarz und etwas kleiner.
    Beide haben normal getrunken, man sah aber nach wenigen Tagen dass der weisse sich berappelte und herumkrabbelte, der schwarze nicht, viel länger schlief und zum Trinken geweckt werden musste.
    Das ist bis heute so und heute ist sie 8 Monate alt. Der weisse Welpe ist normal gewachsen, ist gross agil, fit und tip top gesund, der schwarze sieht mit 8 Monaten immernoch aus wie "frisch geschlüpft" d.h. extrem minni und "komisch". Sie konnte lange die Hinterbeine nicht richtig koordinieren, ist immer vorne ausgerutscht, die ganze Reaktion ist verlangsamt, wenn man Futter wirft zB. schaut sie erst was die Mutter macht, aber dass da Futter liegt checkt sie garnicht :hilfe: .

TA findet nichts, Hund ist gesund, zufüttern hat nie viel gebracht weil sie schlecht frisst und fast alles ablehnt.
    Ich hab jetzt bestimmt viel vergessen von der Entwicklung zu erzählen, das könnt ihr ja nachfragen. Meine Frage ist nur, wenn der kleine Welpe von dem ihr geredet habt so klein ist und schlecht trinkt wie meine, entwickelt er sich wohl genauso kümmerlich.
    Woran kann das liegen dass der Hund einfach nicht wächst, oder zumindest nicht "normal"?
    Keinen richtigen Apetitt oder Futterneigung/ -suche entwickelt hat, das mit dem stubenrein klappt nicht usw.
    Vielleicht fällt euch was dazu ein. Danke fürs Durchlesen

.

• Bin unendlich traurig. Er hat es nicht geschafft. Mache mir jetzt große Vorwürfe, dass alles so gekommen ist. Hoffe das bei den Schwestern alles gut geht. ...und ich hoffe das der kleine tapfere Kerl nicht gelitten hat. Euch danke ich sehr, habt mir sehr geholfen. Danke

• Eine Frage habe ich allerdings noch, die ich mir schon länger stelle. Unsere Braune kam ja 1 Tag später mit Kaiserschnitt auf die Welt. Hat sie denn wenigstens die für sie wichtige erste Milch bekommen, oder war es einfach schon zu spät dafür? Ich meine es geht ihr sehr gut, aber das würde mich doch brennend interessieren.
    Danke

• So den beiden Mädels geht es echt gut. Am Montag fängt die wöchentliche Wurmkur an. Muss ich sonst noch was wichtiges beachten? Möchte nix falsch machen. Ab wann sind die Impfungen fällig und ab wann wird zugefüttert? Nochmals vielen herzlichen Dank und Gruß aus dem Rheinland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!