Welpe wächst nicht
-
-
Oh, das funktioniert... Nur wie lange sie im dem Status Mutter und Wurfversorgung stehenbleiben wird, das möchte ich mir besser nicht vorstellen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe wächst nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum wurde denn,direkt nach dem es passiert ist,nichts gemacht?wenn eh eine Katration anberaumt war?Muss ja jemand mitbekommen haben.
-
Zitat
warum wurde denn,direkt nach dem es passiert ist,nichts gemacht?wenn eh eine Katration anberaumt war?Muss ja jemand mitbekommen haben.
Geht es hier nicht um den Welpen?
-
Geht es Corinna.
Wie würdest Du agieren? Zufüttern und Päppeln sinnvoll oder nicht?
-
Habe ich auf der vorigen Seite bereits geschrieben

-
-
Der Kaiserschnitt ist in einer Tierklinik gemacht worden. Der dort zuständige Arzt - kann ich nur weiterempfehlen - hat die Kleinen direkt wieder an die Mutter gelegt. Das hat alles erstaunlicherweise super geklappt. Der Welpe hat hier wohl auch keine Auffälligkeiten gezeigt. Wenn man es nicht genau wüsste, könnte man davon ausgehen, dass er bei Mama trinkt. Dem ist aber nicht so. Der Kleine drängelt sich auch immer zwischen seinen Schwestern.
-
Zitat
Habe ich auf der vorigen Seite bereits geschrieben

ich glaub, ich bin zu menschlich... zu weich... -
Ich habe keinerlei Ahnung, aber mich würde mal interessieren, wie er reagiert, wenn man ihm eine Flasche hinhält, zeigt er da gar kein "Nuckel"-Verhalten?

-
Das ist es ja. Er trinkt ganz gut aus der Flasche. Selbst wenn wir ihm einen Finger hinhalten, nuckelt er dran. Er hat einfach keine Geduld.
-
Zitat
Das ist es ja. Er trinkt ganz gut aus der Flasche. Selbst wenn wir ihm einen Finger hinhalten, nuckelt er dran. Er hat einfach keine Geduld.
Oder die Motorik stimmt nicht oder es ist zu kräftezehrend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!