Terrieristen

  • Ich kann meinen Russell tatsächlich "spannen", und ich hab ganz normale Hände und einen ganz normalen Hund. Allerdings aus jagdlicher Zucht, und da wird tatsächlich darauf geachtet, dass die Hunde "narrow as a kipper", also heringsschmal um die Brust sind, damit sie gut im Bau arbeiten können. Für uns ein guter Maßstab: krieg ich die Finger überhaupt nicht mehr zusammen, sitzt zuviel Speck auf den Rippen.


    Am nassen Hund kann man ganz gut sehen, dass ein "real Jack Russell" tatsächlich nur eine geringe Rippenwölbung hat:






    .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Kröte sieht genau so aus (bis auf die Farbe natürlich) und ich weiß gar nicht, wie oft ich schon gehört habe, sie sei zu dünn... :roll:
      Also wenn sie frisch getrimmt ist zumindest. Als explodierte Klobürste sieht sie locker 2kg schwerer aus. :D

    • Wir radeln endlich wieder, haben das jetzt lange ausgesetzt wegen dieser Hitze!


      Ich fahre mit ihm jetzt wieder so 3x die Woche zwischen 5-15km und wir beide lieben es. Es ist immer ein grosser Teil Freilauf und der Rest gesittet an der Leine....allerdings muss man ihn da Anfangs schon ordentlich runterfahren, da möchte er richtig Gas geben.


      [media]https://youtu.be/mylMGWTVvtg[/media]


      Und danach wird sich abgekühlt Carina auf Instagram: „#Abkühlung #dog #irishterrier #irishterrierofinstagram
      Was nicht passt, wird passend gemacht “

    • Heute hatte Abbie eine Begegnung der 3. Art! :shocked: Sie hat das erste mal in ihrem Leben einem Igelbaby gegenübergestanden. Sie war ja sooo tapfer! :hust:


      "Hm, da ist doch was!?"




      Und dann!! xD Todesmutig war sie, ich sags euch! Der Wahnsinn! :lol:





      Ach und @terriers4me bitte viel mehr Bilder von deinem Terriertier! :herzen1:

    • Putzig, wie sie sich nicht entscheiden kann - vor, zurück, vor, oder doch lieber zurück... :lol:


      Bei uns rennen ja diese kleinen Flohtaxis überall rum, nachts stolpert man ständig über Igel. An denen war es auch wo Sandor damals gelernt hat was "lass es!" bedeutet: Igel krabbelte vor uns, ich damals gerade mit Kaya beschäftigt und konnte so schnell nicht eingreifen, also hab ich "lass es!" gesagt. Was der Krümel natürlich noch nicht kannte, also hat er getan was man als kleiner Terrier so tut und versucht, einmal herzhaft reinzuhappsen. War nicht die beste aller Ideen :pfeif: Zwei Igel und einen von mir verschütteten Klecks mit scharfer Soße später wusste Sandor: Wenn Frauchen "lass es!" sagt, dann warnt die einen damit vor zurückbeißenden Dingen... :klugscheisser: :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!