Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Todesmutig war sie, ich sags euch! Der Wahnsinn!
Ich hau mich weg! Selten so ein mutiges Tier gesehen
Super süß 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn oder? Und jetzt stellt euch sie mal bei der echten Arbeit am Fuchs oder Dachs vor! Eine echte und vorbildhafte Heldin!

Seit ich hier wohne (morgen genau 1 Jahr) ist das tatsächlich der erste Igel. Auch da wo ich vorher gewohnt habe (nur wenige Kilometer entfernt) habe ich nie welche gesehen.

-
Baxter ist da aber genauso. Aber der knurrt den noch an, manchmal bellt er. Allerdings lasse ich ihn nicht so nah heran bzgl Flöhe^^
-
Terrier und Igel, das ist so ein eigenes Thema.
Mein erster Airedale wollte jeden Igel killen, er scheute auch nicht davor zurück, sie knurrend ins Maul zu nehmen und zu schütteln.
Mein zweiter Terrier war da vorsichtiger, die Igel wurden in gebührendem Abstand verbellt.
Meine jetzige Hündin ist völlig aus der Art geschalgen; sie flirtet mit den Igeln, Schnauze an Schnauze.
-
Allerdings lasse ich ihn nicht so nah heran bzgl Flöhe^^
Ich habe tatsächlich gestern hier alles mit Umgebungsspray eingesprüht!
Meine jetzige Hündin ist völlig aus der Art geschalgen; sie flirtet mit den Igeln, Schnauze an Schnauze.
Eigentlich hätte ich sowas beklopptes auch von Abbie erwartet!
-
-
Ich setze mir jetzt endlich mal ein Lesezeichen.

-
Lito hüpft bellend um den Igel herum. Dann kommt Shira und... eliminiert

-
und... eliminiert
Externer Inhalt media.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Sie schafft das ohne Waffen

Blödes Vieh. Der neue Garten sollte igelsicher sein, damit das nicht mehr passiert...
-
Mein Balou rastet immer völlig aus wenn er einen Igel im Garten sieht, d.h. er hüpft laut bellend um das Tier rum, beißt aber nicht rein.
Dann ist er völlig taub für rufen und pfeifen und dann gibt es eine nasse Dusche damit ich zum Hundehirn durchdringe. Mein Terrier bellt mit, man ist ja ein Rudel.
Der lässt sich aber von einem "rein aber sofort" beeindrucken und geht auch rein. Balou eskaliert währenddessen weiter.
Hermann hält sich aus so was gern raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!