Terrieristen

  • Ihr habt ja witzige Terrier, liegt das vielleicht daran, dass es Hündinnen sind? Ich kenn so ein Theater nicht :lol:

    Ne, meine harte Terrierbraut ist da nicht so. Ausser es geht irgendwie darum Auto zu fahren. Aber da wir beide wissen, dass ich sowieso meinen Willen bekomme, geht das auch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ihr habt ja witzige Terrier, liegt das vielleicht daran, dass es Hündinnen sind? Ich kenn so ein Theater nicht :lol:

      Mein Rüde benimmt sich auch schon immer so und hat deshalb die Spitznamen „Jacqueline“ oder „Püppi“ xD wenn man ihn lassen würde, würde er bei schlechtem Wetter und im Winter (außer es liegt Schnee, Schnee ist toll!) den ganzen Tag im Bett schlafen. Und Dinge die seinen Körper berühren sind auch ganz fürchterlich. Wehe, der Herr hat ein Blatt im Bart oder gar in anderen Regionen. Das ist der sichere Tod! :flucht:

    • Abbie hat letzten Sommer bei 30° (!!!) unter drei zusammengelegten Koltern + drüber gelegter Daunendecke geschlafen! Ich hab sie raus gezogen weil ich dachte sie geht da drunter kaputt. Ich hab nen bösen Blick geerntet und sie ist wieder drunter gekrabbelt!


      Der Hund macht mir Angst! :shocked:

    • Aber ein Wärmeempfinden hat Eddy auch nicht wirklich. Der würde auch bei 30 Grad 10km joggen oder Fahrrad fahren gehen ohne danach merkenswert zu hecheln :ka: Und kuschelige Plätze sind immer gut. Vor allem wenn man dann noch Schuhe klauen und sich drauf legen kann :roll:

    • ...Mah, bitte, warum kann die depperte Prüfung nicht vor zwei Wochen gewesen sein, da wars noch schön warm... =)

      Da wars dafür patschenaß..... ;-) Auch net besser fürs Bauchi..... ;-)


      PS: Friedaterrinchen in der Pause: Ui, der erste Schneeee.... *schlabber...... (die frißt das Zeugs immer mit Begeisterung!)

    • Ehrlich, ich habe selten so viel Sturheit in so wenig Körper gesehen (ob da wohl der Shih Tzu durchkommt?)

      Ist hier auch so, aber ohne dass die Terrier sich der Ausrede bedienen könnten, dass eine andere Rasse für ihr Verhalten verantwortlich ist.
      TTR (Tägliches-Terrier-Ritual):


      5.30 Uhr: Der Wecker klingelt, die Kaffeemaschine läuft, der Kühlschrank geht auf und zu, Dusche und Radio laufen, alle sind auf den Beinen, nur die Terrier liegen tief vergraben unter ihren Decken. Überprüft man die Atmung, um sicherzustellen, dass die Hunde überhaupt noch leben, wird man halbherzig beschimpft.
      6.59 Uhr: Die Terrier sitzen sauber aufgereiht vor dem Bett und machen darauf aufmerksam, dass es Zeit für die Leberwurst & ihre Medikamente wird.
      7.03 Uhr: Die Terrier sind weg und liegen tief vergraben unter ihren Decken
      7.04 Uhr- 9.29 Uhr: Die Welt könnte untergehen, die Terrier würden es nicht mitbekommen.
      9.30 Uhr: Die Terrier sitzen sauber aufgereiht vor dem Bett und warten auf ihr Frühstück.
      9.32 Uhr: Die Terrier sind weg und liegen tief vergraben unter ihren Decken.
      nach 10 Uhr: Die Terrier hören das Geklimper von Geschirr und Leinen, liegen tief vergraben unter ihren Decken und stellen sich tot.
      10.02 Uhr: Frau Terrier lässt sich motzend unter der Decke hervorziehen und lässt sich im Flur ihr Geschirr anlegen. Während ich Herrn Terrier motzend unter der Decke hervorziehe, steckt der Kopf von Frau Terrier unter dem Bett, während der restliche Körper und der Hintern im Schlafzimmer rumstehen, weil sie schlichtweg nicht unter das Bett passt.
      10.04 Uhr: Herr Terrier steht mit angelegtem Geschirr im Flur und guckt, als hätte ich ihm einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt.
      10.07 Uhr: Synchronpinkeln am Baum gegenüber des Hauses. Anschließend möchten die Terrier wieder tief vergraben unter ihren Decken liegen, dürfen aber nicht zurück ins Haus, sondern müssen mindestens eine Stunde mit mir laufen.


      Ab 15 Uhr gehen sie übrigens freiwillig mit vor die Tür. Es sei denn bei Temperaturen unter 20 Grad. Oder bei Regen. Oder bei Temperaturen über 30 Grad. Oder bei Gewitter. Oder bei Sturm. Oder bei zu hoher Luftfeuchtigkeit. Oder bei Schnee. Wenn sie sich einmal überwunden haben, wollen sie nach rund 20 min, die sie brauchen, um sich zu akklimatisieren, allerdings auch nicht mehr nach Hause. An "Ich habe einen Clown gefrühstückt"- Tagen lässt sich meine Hündin dann gerne mal auf die Wiese plumpsen, bleibt seitlich liegen, um den Heimweg zu verhindern und freut sich fürchterlich, wenn ich darauf einsteige. An Tagen, an denen ich einen Clown gefrühstückt habe, lasse ich sie mit "Tschüss Hund" liegen. Ist inzwischen unser magischer Rückruf geworden, der absolut zuverlässig funktioniert. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!