Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wenns zu teuer ist legen wir zusammen und schicken es uns alle 7 Tage hin und her!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deal, eigentlich würde mir auch alle drei Wochen reichen
-
Wir sind heute auf einem "Traumpfädchen" spazieren gewesen
Herrscherin des Waldes:
Huch, Herrchen, wo bleibst du?
-
Deal, eigentlich würde mir auch alle drei Wochen reichen
Alles klar, dann klären wir nur noch die Details! -
Drohen, wofür braucht ihr Drohnen? Drei Rehe pro Runde und der Hund schläft wie ein Stein. Von leichten Zuckungen mal abgesehen, vermutlich weidet er im Schlaf aus.
-
-
Ich dacht, fürs Ausweiden wär dann der Halter zuständig? *ggggg
-
Ich würd dem Hund da nur in die Mahlzeit spucken, da weidet hund dann lieber selbst aus.
Mein Hund ist voll speckig geworden. Ursache: zu wenig Bewegung (mea culpa) und zu viel Wurst (Pöbel culpa). Hab ihm jetzt die Rationen gekürzt, jetzt gluckert er permanent.
-
Finya sind fliegende Objekte, sowie Vögel ja völlig egal, aber Frodo liebt Vögel. Vogeljagdhund halt
Bei dem käme ich ja im Leben nicht auf die Idee ihn an ner Drohne zu trainieren, damit er lernt, dass es toll ist Vögeln auch nach dem Abheben noch nachzulaufen. Das ist absolut verboten, denn ein Hund der hochschaut, sieht ja wirklich gar nicht mehr wo er hintritt. Das wäre mir echt zu gefährlich. -
Mein Freund hat einen Quadrocopter und Nala Schiss vor dem Ding
-
Mein Freund hat einen Quadrocopter und Nala Schiss vor dem Ding
Ist sie nicht alleine mit. Ich bekomm stresspickel wenn ich dieses Simmer höre. Ich habe schon drei Stück an den Kopf bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!