Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Finya klettert auch total gerne!
Sie ist halt durch ihr kaputtes Bein etwas eingeschränkt und im Springen sowieso eine absolute Niete, aber klettern kann sie wie eine Bergziege und dabei ist sie auch noch sehr trittsicherSie neigt auch extrem zum Zunehmen und ist praktisch immer auf Diät. Das ist echt nervig, vor allem weil Frodo ja das Gegenteil ist und Finya seine fettigen kohlenhydratreichen Portionen gerne auch noch auffressen würde
Sie würde gut etwas weniger vertragen, aber das geht einfach nicht runter. Nur im Hochsommer, wo sie viel durchs Wasser spaziert und viel rennt, ist sie mal drahtiger, sonst ist sie immer mein kleines Pummelchen, wobei ich finde, dass sie ihr Gewicht dieses Jahr eigentlich ganz gut gehalten hat...bisher zumindest. Der Winter ist noch lang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds voll in Ordnung wenn der Hund im Winter ein bisschen mehr auf den Rippen hat
Gut gegen die Kälte und so!
-
Luke mag auch auf alles drauf klettern was geht.
Ich denke das habe ich ihm beigebracht, da er am Anfang ja nirgends drauf hüpfen und klettern konnte.
Also haben wir das geübt.Er steigt auf diese Baumstammstapel und ist stolz wie Oskar.
Zum Glück springt er nicht mehr von oben runter der Wahnsinnige... :)
Auch fand er das Laufen auf der Promenadenmauer als wir an der Ostsee waren super.
Ich glaube weil er da einfach größer war und einen besseren Überblick hatte. :) -
Sie setzt sich nicht in Pose, hüpft aber total gern auf Erhöhungen und läuft da dann entlang. Beispielsweise so kleine Grundstücksmauern oder so.
-
Krötenvieh springt auf Ansage überall drauf oder rennt einen Hang hinauf, von sich aus würde sie nie. AUSSER eine Fährte führt dort rauf. Im Wald und auf offener Wiese ist sein reine Nase, da macht sie NICHTS dem Spaß wegen, da gibts nur suchen, schnüffeln, jagen, ausgraben.
-
-
Der Bergziegenanteil im Terrier darf nicht unterschätzt werden.
-
Wie süß, Terrier- Bergziegen!
Der Yorkie ist ja auch klasse... -
... Und natürlich ist keine einzige Decke übrig für mich
Ich wache regelmäßig nachts auf weil mir kalt ist. Wenn ich dann das Licht anschalte sehe ich irgendwo auf meinem Bett einen Deckenhaufen liegen. Darin eingekuschelt liegt Königin Abbie... Und wenn ich ihr dann die Decke wegnehme werde ich mit bösen Blicken gestraft.Wie gut das ich dann das Licht wieder ausschalte und das nicht mehr sehen muss!
-
-
Die ist sowas von niedlich
Freue mich schon, wenn wir uns nächstes Jahr sehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!