Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hmmm, ich hatte das hier dazu gefunden:
Parson oder Jack Russell Terrier? Hier finden Sie die Antwort!
So kenne ich es auch, so steht es auch bei der FCI: Parson Russell steht in Gruppe 3, Sektion 1; Jack Russell steht in Gruppe 3 Sektion 2.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eddy hatte auch Spaß
Und das blinde Viech hat sich eingebildet, dass da irgendwas spannendes ist, nur war da nichts
-
Oder nichts, was DU sehen konntest.
-
-
Das Blattsuchspiel ist ja super
-
-
-
Gerne :)
-
krass ich dachte immer du wärst so mitte 50 und klein und bisschen pummelig
Hab mich dir immer so vorgestellt...
Die Bilder wind echt toll
-
Echt?
Na ja, klein stimmt immerhin...
-
Leider wie immer bilderlos, aber ich freue mich total dass mein kleines vierbeiniges Begrüssungskommando sich eben in der Bank so super benommen hat.
Er war ja so aufgeregt und hibbelig weil soviele Menschen da waren, aber guck an, ich konnt sie ihm schön füttern damit er ruhig sitzen bleibt und sich auf mich konzentriert.
Jetzt tobt er zwar grad wieder über Tisch und Bänke, aber hey. Zwei Erfolgserlebnisse für einen Tag sind nicht schlecht.Das andere war heute morgen, als er mir ein Knäul Wolle abgejagt hatte. Das erstemal musste ich ihm das abjagen, beim zweiten kam ein gedonnertes Nein und siehe da, er kriecht unterm Wäschetrockner vor und spuckt mir das Wollknäul vor die Füsse.
Klingt vielleicht total nach "oh Gott", aber das war super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!