Terrieristen

• Mit Blinky übe ich das auf dem Arm tragen ja auch aufgrund ihrer Unsicherheit. Klappt auch relativ gut, jetzt momentan wieder nicht mehr ganz so perfekt, irgendwas hab ich wohl zur Zeit. Oft will sie aber auch augenscheinlich einfach nur so getragen werden oder sie scheint ne Pause zu wollen (man könnte meinen, der Hund sei so viel älter als die geschätzten 4 1/2..). Manchmal schmiegt sie sich dann auch ganz süß an :herzen1:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Rhea ist ein "Mamakind".
      Und das fördere ich auch... denn wenn sie Angst hat oder es ihr schlecht geht, kommt sie immer zu mir.

Meine kleine Nacktratte <3

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe das erste Foto bekommen, beim Rest sind wir in Dienstkleidung :pfeif:
      So ein ernstes kleines Hündchen...

Heute waren wir auf einem Hundeseminar, hab die Kleine zuhause gelassen und bin mit meinem alten Hasen allein los. Kein einziges Mal war die Leine dran, zum Essen habe ich sie einfach auf meiner Jacke vor dem Speisesaal abgelegt und sie wartete brav die 3/4Std vor der Tür. Die Angestellten wickelte sie direkt um die Pfote, ansonsten war sie so entspannt und unproblematisch wie eh und je :herzen1: Einfach der beste Mitläuferhund der Welt :bindafür:
      Entspannen war bei ihr noch nie ein Problem... Schlafen und Kontaktliegen sind das beste. Dafür hat sie bis heute nicht verstanden, wofür Unterordnung, korrekte Fußarbeit und all der Kram auf einem Hundeplatz gut sein soll xD

• Nä, die ist wirklich ein kleiner Traum, ist gar nicht mein Verdienst, sie war schon immer so problemlos im Alltag... Hauptsache dabei. Aber eben eher ernst und mit Bedacht und mega stur und spleenig.
      Für das lustige verrückte Chaos hab ich den Pudel |)

• Jaffa, der vermutete halbe Terrier, ist auch ein Mamakind, der mag eigentlich immer gleich auf dem Schoß sitzen und hat auch nix dagegen getragen zu werden, wenn er müde ist. Aber im Wald ist momentan Eichhörnchenzeit, da fegt er lieber durchs Unterholz, ist dann eher doof, wenn Frauchen ihm nen Strich durch die Rechnung macht und fies anleint.

• Haben eure auch Blasen aus Stahl? Ich war vorhin 2h mit ihr im Garten und sie hat nicht gemacht. Entweder war sie um halb 2 heute Nacht oder um halb 8 rum heute Morgen das letzte Mal..

Die Bratzen bekommen hochdosiert Cortison.
      Ich habe unserem behandelnden Tierarzt in der Klinik letztens erzählt, wie lange die Weiber über Nacht durchhalten.
      12 Stunden liegen da locker drinnen. :ugly: Hauptsache ja nicht früh aufstehen. :roll:

Gestern habe ich es gewagt bis 21:00 Uhr mit Nachbarino draussen zu sitzen. Das ist in den Augen der Damen schon mitten in der Nacht. Weil Dunkel und Bett ruft und so....
      Heute morgen 08:00 Gassirunde. Vorneweg "such die Hunde" . Ich liebe Morgenmüffligkeit. xD

• Morgenmuffligkeit um 8 Uhr morgens?! :ugly:
      Blinky steht freiwillig nur fürs Essen auf, ansonsten bleibt die liegen.. heute mal extrem, da ich mir mal erlaubt habe, meinen Wecker auszustellen.

13 Uhr mittags:

So langsam würde ich ja gerne mal aufstehen xD

• Finya ist erst seit sie älter wird sehr verkuschelt. Sie ist kein Hund, der das aktiv einfordert, aber so gewisse Blicke sagen schon "Los jetzt! Bauchi kraulen!!!"
      Draußen lässt sie sich auch gerne mal tragen, wenn die Beine nicht mehr wollen, aber zu Hause ist es eher selten, dass sie mal am Schoß sitzen mag.
      Sie ist eher ein Kraul-, als ein Kuschelhund :D

Früher war sie auch ein Morgenmuffel, das ist aber schon lange nicht mehr so. Jetzt findet sie es nur noch bei Regen unnötig aufzustehen und rauszugehen. Da hält die Blase zur Not auch mal 15h...naja wenn ich sie lassen würde zumindest^^

• Baxter ist auch kein wirklicher kuschelhund. Er kommt auch nur abends auf der Couch mal und nachts/morgens im Bett kuschelt sich an. Aber er muss jetzt nicht unbedingt gestreichelt werden, dass hat der auch noch nie wirklich eingefordert.

Endlich weiß ich wie ich Baxter dazu bekomme, sein Trockenfutter zu fressen: ich muss es einfach nur in der Mikrowelle erwärmen und er reißt es mir förmlich aus der Hand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!