Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Terrier entspannt ja ständig
Gerade schläft sie auch mehr als selig, obwohl sie noch keinen Meter mit mir laufen war.Haben eure auch Blasen aus Stahl? Ich war vorhin 2h mit ihr im Garten und sie hat nicht gemacht. Entweder war sie um halb 2 heute Nacht oder um halb 8 rum heute Morgen das letzte Mal..
Und kaum dreht man dem blöden Köter eine Minute lang den Rücken zu, büxt sie, wieder aus, frisst irgendwelchen Mist, gepfiffen wurde auch umsonst und rennt sogar vor mir weg. Oh man ey!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei "Terrieristen" kann ich mich doch direkt mal anschließen!
Mein Senior (14 Jahre) ist der tricolorfarbene in meinem Profilbild. Von ihm habe ich extrem viel über den geduligen Umgang und vor allem den ruhigen Umgang mit Terriern gelernt...
Das konnte ich dann alles bei meinem Junior (4 Jahre) so gut umsetzten das ich nun einen 100% Verlasshund habe. Abrufbar in JEDER Situation, auf meiner Arbeit dabei und fällt eigentlich nirgends auf!
Finde es immer wieder verblüffend welch "wilden" Ruf Terrier haben!Die Fotos eurer Fellnasen sind echt klasse! Wie unterschiedlich sich der Terrier da auch zeigt ist total spannend!
Liebe Grüße aus dem schönen Spessart!
Rebecca mit Spike und Kalli
-
Finde es immer wieder verblüffend welch "wilden" Ruf Terrier haben!Ich denk mal es gibt einserseits Terrier und andererseits Terrier
aber ich glaube hartnäckig muss man bei allen sein. Pixel ist ja nun die liebenswürdigkeit in Pelz, aber auch sie versucht Sachen immer wieder nach ihrem Kopf durchzusetzten. Aber dann wartet man halt ne viertel Stunde auf das Sitz, das eigentlich für die Radfahrer gedacht war, die jetztt schon kilometer weiter sind.
-
Finde es immer wieder verblüffend welch "wilden" Ruf Terrier haben!
Komm uns doch mal besuchen.. dann verblüfft Dich nix mehr!
Felix hat jetzt wohl beschlossen, Regenwetter so richtig doof zu finden. Heute musste ich ihn gegen 12 förmlich aus seinem Bett zerren - so viel zu Blasen aus Stahl.
Bin ja mal gespannt, ob das so bleibt. Bisher kannte er ja kein schlechtes Wetter. -
In der Wohnung kann Lucky sich auch entspannen, aber draussen klappt es noch nicht, sobald wir paar Minuten warten fängt er an unruhig zu werden ich hoffe wir kriegen dass hin .
-
-
Komm uns doch mal besuchen.. dann verblüfft Dich nix mehr!
Felix hat jetzt wohl beschlossen, Regenwetter so richtig doof zu finden. Heute musste ich ihn gegen 12 förmlich aus seinem Bett zerren - so viel zu Blasen aus Stahl.
Bin ja mal gespannt, ob das so bleibt. Bisher kannte er ja kein schlechtes Wetter.Dafür lebt er aber in einer richtig...ungünstigen Gegend.
-
Dafür lebt er aber in einer richtig...ungünstigen Gegend.
Ja, ne? Wie kann man als Schotte regenscheu sein?
-
Ob ein Terrier wild oder ruhig ist, ist alles eine Frage des Blickwinkels bzw. eher der Situation
Finya wirkt auch immer lieb und nett und brav, ist sie ja auch, aber halt nicht nur - Gott sei DankIch schätze ihren zeitweiligen Wahnsinn sehr
-
Willkommen bei uns @KleinesSpessartrudel :)
Das konnte ich dann alles bei meinem Junior (4 Jahre) so gut umsetzten das ich nun einen 100% Verlasshund habe. Abrufbar in JEDER Situation, auf meiner Arbeit dabei und fällt eigentlich nirgends auf!Wirklich? 100% in wirklich jeder Situation? Legst du dafür deine Hand ins Feuer? Ich bin ja bei solchen Aussagen immer vorsichtig, da es immer noch Hunde sind
-
Sind eure Terrier eigentlich auch so Muttihunde oder ist bei uns heute einfach nur Kuscheltag
?
Auf dem Parkplatz vom Supermarkt, während wir warteten, wollte Hund unbedingt auf den Arm. Dann auf dem Rückweg auch kurzes Stückchen getragen werden. Heute vormittag als ich am Rechner sass wollte er wieder auf den Arm und eben beim (hoffentlich letzten) Gassigang nach der Hälfte der Strecke. Wieder.
Ok, es tröpfelte leicht und war dunkel, kalt und windigGanz süss aber ich freu mich auch wenn er läuft. Gut 5kg dürfte er jetzt haben.
Getobt haben wir heute übrigens auch. Jetzt hat er sich an meine Füsse gelegt *schwitz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!