Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Bitte Bilder von Pixel!
Ich will auch Pixel-Bilder sehen!Mach ich am Wochenende, aber ihr findet bestimmt noch ne Menge Stellen die ich überarbeiten kann
Aber deswegen freue ich mich auch so sehr auf das Treffen. Lauter Menschen die ihren Hund selbst trimmen und deren Erfahrung ich melken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da meine Mama vorgestern gemeint hat, Sina sieht irgendwie "strubbelig" aus, hab ich sie dann gleich getrimmt. Bei ihr ist es so toll, dass ich sie am kompletten Körper, auch am Hintern, an den Beinen, am Bauch und sogar zwischen den Schenkeln trimmen kann. Bei ihr muss ich nur am Bart mit der Schere ran und die Haare an der Pipibox habe ich mit der Schere gekürzt.
Bei Tamy musste ich an den Beinen und unten herum schneiden, die hat dort das Trimmen nicht gemocht, da sie da sehr empfindlich war. -
Leya ist auch schon wieder so strubbelig, obwohl sie erst vor drei Wochen beim Friseur war und da echt viel raus ging. Das Nachtrimmen muss aber noch ein paar Tage warten, Madame ist grad läufig und da noch unwilliger als sonst.
Überhaupt ist sie momentan zu nichts zu gebrauchen, schleckt sich den halben Tag und gefühlt die ganze Nacht, mag nicht spazieren gehen... Glaub, in zwei Monaten ist sie dann dran zum Kastrieren. -
Warum denn die Kastration? Hat sie denn Anzeichen von einer Scheintrüchtigkeit?
-
Warum denn die Kastration? Hat sie denn Anzeichen von einer Scheintrüchtigkeit?
Hatte sie bei der 2. Läufigkeit. Das ist jetzt erst die 3., die im Frühling hat sie ausgelassen, Anzeichen gabs seit März, seit Mai ists wirklich mühsam, quasi dauerläufig, nur ohne das Geschlecke.
-
-
Es ist doch vollkommen normal das eine Hündin Scheinträchtig wird.
-
Hatte sie bei der 2. Läufigkeit. Das ist jetzt erst die 3., die im Frühling hat sie ausgelassen, Anzeichen gabs seit März, seit Mai ists wirklich mühsam, quasi dauerläufig, nur ohne das Geschlecke.
Hast du denn das Gefühl sie leidet darunter?
-
Ein Welsh am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaaah - wie süß.....
-
Auch ein Terrier kann sich entspannen
Externer Inhalt img24.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!