Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Dann bin mal gespannt, wer zuerst hier aufschlägt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Maus, seit jetzt 8 Tagen :) Valeera ist ein Bodi und 5 Jahre alt. Mega anhänglich, will mich überall hin begleiten (wenn sie dürfte) und schläft immer unter der Decke mit. Alleine bleiben klappt mittlerweile soweit, das ich runter zum Briefkasten oder den Müll raus bringen kann. Wir sind noch am üben, bisher nimmt meine Mutter sie immer wenn ich zur Schule muss. Das klappt auch ganz gut. Andere Hunde sind kein Problem, sie bleibt auch immer sehr nah bei mir, rennt mir dabei aber oft gegen die Wade. Was mir dann immer leid tut
Spielen tut sie momentan nicht wirklich. Jagdtrieb zeigte sie bisher nur bei Ratten (Typsich Rasse würde ich sagen) und bei Vögeln, wenn diese im Gebüsch herumspringen.
Mit meinem Sohn ist sie mega geduldig, auch wenn er sie manchmal noch ärgert..
Die Schleppleine versteht sie aber nicht so ganz, hab ich das Gefühl, bisher nutzt sie die Freiheit kaum.
Sie zeigt allerdings Wachtriebda muss ich sie noch öfter korrigieren, kleine Nervensäge.
Die süße
Könnte ich auch alles über Luna schreiben aber tausche Ratten durch Rehe
Wie äußert sich ihr Wachtrieb? Den hat Luna nämlich auch
-
Die süße
Könnte ich auch alles über Luna schreiben aber tausche Ratten durch Rehe
Wie äußert sich ihr Wachtrieb? Den hat Luna nämlich auchSie verbellt manchmal Besuch, wie sie da entscheidet, hab ich noch nicht heraus gefunden, andere Menschen lässt sie direkt rein und begrüßt freundlich
Flurgeräusche kommentiert sie ab und zu, auch auf dem Balkon wufft sie wenn sich Menschen im Hof auf halten. -
Terrier haben so einen Schaden
Fini hat sich vorher nach Ewigkeiten mal wieder an einem Mauseloch fest gebuddelt. Ausnahmsweise hab ich sie mal lassen und nicht geholt und die Zeit halt genutzt, um mit Frodo zu üben.
Irgendwann hatte sie dann genug und kommt angetapert mit lauter schwarzen Punkten im Gesicht, am Kragen und den Vorderbeinen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habs als Erde oder Kletten gewertet, aber Madame konnte kaum einen normalen Schritt gehen ohne sich in die Beine zu beißen oder sich zu kratzen, also mal genauer geschaut - Ameisen. Sie war von oben bis unten voll mit Ameisen
Am liebsten hätte ich sie an den Hinterbeinen genommen und geschüttelt, damit die Viecher rausfallenWieso buddelt man genau neben/in (??) einem Ameisenhaufen. Die Viecher beißen doch HerrGottnochmal
-
Sie war von oben bis unten voll mit Ameisen
-
-
Terrier haben so einen Schaden
Fini hat sich vorher nach Ewigkeiten mal wieder an einem Mauseloch fest gebuddelt. Ausnahmsweise hab ich sie mal lassen und nicht geholt und die Zeit halt genutzt, um mit Frodo zu üben.
Irgendwann hatte sie dann genug und kommt angetapert mit lauter schwarzen Punkten im Gesicht, am Kragen und den Vorderbeinen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habs als Erde oder Kletten gewertet, aber Madame konnte kaum einen normalen Schritt gehen ohne sich in die Beine zu beißen oder sich zu kratzen, also mal genauer geschaut - Ameisen. Sie war von oben bis unten voll mit Ameisen
Am liebsten hätte ich sie an den Hinterbeinen genommen und geschüttelt, damit die Viecher rausfallenWieso buddelt man genau neben/in (??) einem Ameisenhaufen. Die Viecher beißen doch HerrGottnochmal
Wahrscheinlich der besondere Reiz. Pixel hat sich auch mal in ner Ameisenstraße genüsslich gewälzt, nur um den rest des tages sich ameisen aus dem Gesicht zu kratzen.
-
Wer gerne trimmt - hierher bitte! Finya ist eigentlich durchgehend irgendwo trimmbar
Ich hasse es abgrundtiefIch Trimme furchtbar gern! Also her damit! So eine schöne Arbeit. Sehr entspannend und man bekommt immer tolle Ergebnisse.
Das mit den Ameisen konnte Mozart übrigens auch schon mal
-
Ich Trimme furchtbar gern! Also her damit! So eine schöne Arbeit. Sehr entspannend und man bekommt immer tolle Ergebnisse.
Das mit den Ameisen konnte Mozart übrigens auch schon malDu stehtst eh auf Valeries und meiner "muss besucht werden" Liste für die nächste Deutschlandtour. Dann darfst du dich gerne an Finya austoben - also wenn sie dich lässt
-
Ich Trimme furchtbar gern! Also her damit! So eine schöne Arbeit. Sehr entspannend und man bekommt immer tolle Ergebnisse.
Das mit den Ameisen konnte Mozart übrigens auch schon malIch bedauer ja sehr, dass Du nicht näher hier bist, wir dürfen schon wieder nen neuen Friseur suchen. Mangels Zeit muss das Wollschwein jetzt bei meiner Schwiegermutter irgendwo hin.
Falls jemand Empfehlungen im Raum Frankenthal / Ludwigshafen haben sollte... -
@Rübennase hab mal eine Frage. Das hier ist die Milli meiner Schwester. Sie ist ca. 7 Monate und kommt aus Kroatien. Den Terrier kann sie nicht leugnen, was aber genau drin ist, wissen wir nicht. Kannst du mir sagen, ob sie Trimmfell hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!