Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab was Hübsches vom Sonntag für sie - wenn sie DA keinen Herzkasper kriegt vor lauter Aufregung und anschließend gut schläft, dann weiß ich auch net..... *gg (wußte net, wo ich die Fotos sonst reinstellen soll, aber wollt sie Euch net vorenthalten...)
Waren nämlich im Wildgehege spazieren - allerdings ohne die Hundis *hust.... (erstens verboten, die mit reinzunehmen, weil die Tiere frei rumlaufen, und zweitens will ich mein Bossilein noch ein bissel behalten - der würd glatt platzen vor Aufregung *gggg)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur Handyqualität - aber trotzdem faszinierend, so nah an die Tiere ranzukommen. Man darf sie auch füttern mit irgendwelchem Zeugs, das man für nen Euro aus Automaten ziehen kann. Man merkt aber deutlich, daß sie wesentlich scheuer sind als im Sommer, wenn ganz viele Menschen dort unterwegs sind und füttern..... Man sieht ja auf den Bildern, wie "viel" dort los ist im Winter - ganz wenige Menschen... Aber die standen echt in Gruppen zu über 20 Tieren rum, z.T. halt im Gelände, einige Vorwitzige auf den Wegen. Manche haben nur geguckt, andre sich das Futter geholt. Im Sommer kommen sie meist so weit ran, daß die Meisten das Futter aus der Hand fressen

Da gabs auch junge Wildschweine, die Alten wurden wahrscheinlich fast alle schon gegessen (man kann dort das Fleisch ganz frisch kaufen) - in dem einen Gehege war nur eine erwachsene Sau, und ca. 10-15 Kleine, die sich gegenseitig laut quiekend verfolgt haben - keine Chance für mein lumpiges Handy, da ein erkennbares Foto herzuzaubern bei all der Action, sorry..... Im zweiten Gehege waren dann ein paar ältere Schweine und ein Jungtier (ok, zumindest, was ich sehen konnte - die Areale sind sehr große eingezäunte Geländeteile mitten im Wald, wo die frei leben können).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War das in Daun? Da ist auch so ein Park den fand ich wunderbar!
-
Ne, hier bei uns....
-
Gestern waren wir in der Autowaschanlange. War eine lange Schlange. Als wir endich dran waren und ausstiegen, stieg der Mann im Auto hinter uns auch aus und sagte: ich muss ihn jetzt einfach streicheln, er hat so lange mit mir geflirtet, ich hab noch nie einen so freundlichen Hund gesehen.
Das ist unser Terrier wirklich, der freundlichste Hund der Welt. Manchmal leider, einmal wurde er fast geklaut. Aber Terrier sind lieb und toll und freundlich und lebenslustig. Und keineswegs schwierig. Unserer hört jetzt auch toll, seit er die Pubertät etc. hinter sich hat. -
Ich finde deine Sicht auf Terrier sehr verklärt, entschuldige.
Meine Terrier sind auch freundlich und nett, finden Menschen klasse und wickeln diese um den Finger. Aber Terrier können auch ganz anders, sollte man einfach nicht vergessen.
-
-
War das in Daun? Da ist auch so ein Park den fand ich wunderbar!
Da dürfen doch die Hunde sogar mit rein zu den Rehen.
-
Ich finde deine Sicht auf Terrier sehr verklärt, entschuldige.
Meine Terrier sind auch freundlich und nett, finden Menschen klasse und wickeln diese um den Finger. Aber Terrier können auch ganz anders, sollte man einfach nicht vergessen.
Ach komm - deine schlafen doch immer friedlich auf der Couch und sehen süß aus! Hab ich Beweisfotos von gesehen, jawollja!

Mein Terrier ist auf jeden Fall
lieb und toll und freundlich und lebenslustig
- besonders zu Katzen. Die hat er einfach (zum Fressen) gern!

-
Sind eben alles Individuen

Bei uns ist ein Umzug angesagt. Ich freue mich schon, aber ich werde unsere schöne Gassi-Strecke vermissen...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bubis

Neo bei seiner Morgengymnastik. Wir haben nur einen Raum mit Teppich, dort wird sich immer ordentlich geschubbert und gekugelt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neo bei seiner Morgengymnastik. Wir haben nur einen Raum mit Teppich, dort wird sich immer ordentlich geschubbert und gekugelt.
Was für ein tolles Foto! Genauso sieht es hier auch immer aus 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!