Terrieristen

  • Hier regnet es schon fast die ganze Woche :( Die Terri's stört es nicht so, mich irgendwie schon.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich mag es auch nicht :verzweifelt:
    Immer trüb und regnerisch, da macht das Rausgehen keinen großen Spaß.

    Da bin ich dann doch irgendwie froh, dass ich den ganzen Tag arbeite und abends in der Dunkelheit normalerweise nicht gassigehe. Das überlasse ich dann meinem Mann :D
    *schlaubin*

  • Ich find das auch furchtbar, die Hunde auch.
    Aber ich bin eh krank seit Samstag und es wird hier ein mega Sparprogramm gefahren. >.<
    Noa findet es so langsam nicht mehr sooo witzig. Sie ist im Haus entspannt, aber auch nur solange, wie ich nicht danach aussehe, dass was passieren könnte.
    Sie fragt schon desöfteren nach Beschäftigung.
    Draußen ist sie dezent aufgekratzt.

    Externer Inhalt c6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    autumn by VanyLeu, auf Flickr

  • Blinky steht auch gar nicht auf Regen. Ich gebe zu, dass ich ihr da auch nicht böse drum bin :pfeif: meistens hatten wir aber recht viel Glück und wir konnten vor allem die große Runde im Trockenen laufen (zumindest von oben)

    Ich fürchte aber, heut haben wir nicht das Glück :( :

  • Man glaubt ja immer, Schottland sei so verregnet (wie England), aber das stimmt nicht. Hier gibt es viele Schauer, aber Dauerregen ist selten. Nass wird man trotzdem meisten, nur um dann nass in der Sonne zu laufen. Was mich aber viel mehr nervt, ist der ständig Wind bis hin zum Sturm. Diese Woche ist genau 1 (!!!) ruhiger Tag angekündigt - der Rest hat ne Sturmfahne. Das nervt wirklich... :motzen:
    Felix übrigens weniger. Nur Sturm und Regen ist nicht so arg beliebt. Tagsüber Gassi ist okay, aber abends reicht es, bis zum nächsten Laternenpfosten zu gehen. Dort wird ausgiebig gepieselt und dann rast er zurück ins Haus!

  • Ich mag Regen und Regenspaziergänge, aber Nala nicht. Die läuft dann immer so, dass sie geschützt unter den Bäumen hertrottet und nachdem sie alles erledigt hat bleibt sie sitzen und möchte wieder zurück xD Auch mit Mantel. Einmal am Tag bewege ich sie zu einer größeren Runde, aber der Rest fällt dann halt kurz aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!