Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@LeoniLisa: Ein echt hübscher Kerl!
Vom Körperbau her hätte ich schon gesagt Jack Russell, der Kopf erinnert mich aber sehr an die Fox-Mischlingshündin, die ich mal hatte. Sie hatte auch eine längere Nase und eine etwas trockenere Kopfform. War Kurzhaar.@Theobroma: Der irre Blick ist suuuuper!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier regnet es schon fast die ganze Woche
Die Terri's stört es nicht so, mich irgendwie schon.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mag es auch nicht
Immer trüb und regnerisch, da macht das Rausgehen keinen großen Spaß.Da bin ich dann doch irgendwie froh, dass ich den ganzen Tag arbeite und abends in der Dunkelheit normalerweise nicht gassigehe. Das überlasse ich dann meinem Mann
*schlaubin* -
Ich find das auch furchtbar, die Hunde auch.
Aber ich bin eh krank seit Samstag und es wird hier ein mega Sparprogramm gefahren. >.<
Noa findet es so langsam nicht mehr sooo witzig. Sie ist im Haus entspannt, aber auch nur solange, wie ich nicht danach aussehe, dass was passieren könnte.
Sie fragt schon desöfteren nach Beschäftigung.
Draußen ist sie dezent aufgekratzt.Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blinky steht auch gar nicht auf Regen. Ich gebe zu, dass ich ihr da auch nicht böse drum bin
meistens hatten wir aber recht viel Glück und wir konnten vor allem die große Runde im Trockenen laufen (zumindest von oben)Ich fürchte aber, heut haben wir nicht das Glück

-
-
Man glaubt ja immer, Schottland sei so verregnet (wie England), aber das stimmt nicht. Hier gibt es viele Schauer, aber Dauerregen ist selten. Nass wird man trotzdem meisten, nur um dann nass in der Sonne zu laufen. Was mich aber viel mehr nervt, ist der ständig Wind bis hin zum Sturm. Diese Woche ist genau 1 (!!!) ruhiger Tag angekündigt - der Rest hat ne Sturmfahne. Das nervt wirklich...
Felix übrigens weniger. Nur Sturm und Regen ist nicht so arg beliebt. Tagsüber Gassi ist okay, aber abends reicht es, bis zum nächsten Laternenpfosten zu gehen. Dort wird ausgiebig gepieselt und dann rast er zurück ins Haus! -
Ich mag Regen und Regenspaziergänge, aber Nala nicht. Die läuft dann immer so, dass sie geschützt unter den Bäumen hertrottet und nachdem sie alles erledigt hat bleibt sie sitzen und möchte wieder zurück
Auch mit Mantel. Einmal am Tag bewege ich sie zu einer größeren Runde, aber der Rest fällt dann halt kurz aus. -
Was mich aber viel mehr nervt, ist der ständig Wind bis hin zum Sturm
Ooooh ich liebe Wind und Sturm

-
Warum genau habe ausgerechnet ich die Hunde, die auch sintflutartigem Regen noch vor die Tür wollen?
-
Ooooh ich liebe Wind und Sturm

Ich eigentlich auch - aber nach ein paar Wochen hängt es einem zum Hals raus. Nachts ist es einfach nur laut im Dachgeschoss, im Wald muss man Angst vor fallenden Ästen haben, der Hund dreht hohl, das Pferd auch. Nee, das darf gerne wieder aufhören!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!