Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Hach was für stattliche Herrschaften

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist nicht nur zu groß, es lässt sie auch sehr fett aussehen.

-
-
Ich durfte heute beim Agility zusehen und Fotos machen - leider ist kein einziges der Bewegungsbilder etwas geworden. Dafür hab ich zwei schöne Portraits hinbekommen - und ein Foto von der Raubtierfütterung
Das erste Bild charakterisiert schon ausgesprochen gut:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin so dankbar
wir waren jetzt beide arbeiten heute, sie also 9h alleine (total blöd immer, geht aber nicht anders, ist aber nur 1-2x die Woche maximal, auch mal ne Woche gar nicht). Statt uns (verständlicherweise!) die Hölle heiß zu machen, sie zu bewegen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Heute haben Rüsselline und ich den Nachmittag für eine spontane Waldtour genutzt. 2,5 Stunden, 10 km durch den Wald, zwischen Weiden durch, bergauf, bergab, einfach herrlich!

Ok, am Ende haben wir uns gepflegt verirrt (falschen Waldausgang genommen
), aber insgesamt wars super! Rüsseline war an der Schlepp unterwegs, also meistens quasi-frei, nachdem sie sich endlich daran gewöhnt hat. 1X wäre sie ohne abgehaut, da ist ein Reh direkt am Wegrand losgestartet. Dafür hatte sie einen Heidenrespekt vor der Schafherde und den Zottelkühen.
Und jetzt liegt sie hundemausegatschtot auf dem Teppich. 
-
Caspars erste Dienstreise :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich liebe den Hund dafür, dass ich ihn einfach überall mit hin auf Reisen nehmen kann und er so problemlos im fremden Hotelzimmer alleine bleibt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Gleich isser weg.

Sie sind so niedlich, wenn sie schlafen!
-
... aber auch nur dann?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!