Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Süß, das Video - aber ist die Frau inzwischen fertiggeworden mit Trimmen? Bei dem Tempo... Die steht doch immer noch, oder? Verabschiedet sich von jeder Strähne einzeln....
Und was sind das für fürchterliche Krallen (an der Frau!)? Is das ne professionelle Hundefriseurin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BieBoss : ich kann mit solchen Nägeln auch trimmen.

Das scheint ein professioneller Salon zu sein, auf dem Tisch dahinter wird noch ein Hund frisiert.
Das Tempo finde ich okay, vielleicht ist es direkt an das Befinden des Hundes angepasst?
Oder für die Kamera?
Ich habe hier zwei Trimmis, bei beiden darf ich keinesfalls gleich trimmen, da muss ich mich anpassen, um ihnen das Stillhalten nicht zu versauen.
@Nesa8486 : es kommt auf die Vorlieben deines Hundes an. Was mag er gerne, wie groß dürfen die Bricks sein, kaltgepresst oder nicht, mit Getreide oder ohne, gibt es Allergien usw.

Meine Hunde sind da kein Massstab, die fressen alles und bekommen auch so gut wie alles.
Aktuell gibt es hier als TroFu Breakfast Crunch von Lily's Kitchen (sie lieben es!), da kosten 1600 g 18€...
Das gibt es nur zu besonderen Anlässen (z.B. Urlaub) und nicht auf Dauer.
Ich wechsle alle Futtersorten durch, es gibt unsere "Abfälle/Reste" und manchmal koche ich auch für die Hunde. -
@BieBoss : ich kann mit solchen Nägeln auch trimmen.

Das scheint ein professioneller Salon zu sein, auf dem Tisch dahinter wird noch ein Hund frisiert.
Das Tempo finde ich okay, vielleicht ist es direkt an das Befinden des Hundes angepasst?
Oder für die Kamera?
Ich habe hier zwei Trimmis, bei beiden darf ich keinesfalls gleich trimmen, da muss ich mich anpassen, um ihnen das Stillhalten nicht zu versauen.
......
Echt? Bei mir würden die nie so lang werden.... ich brech mir die Nägel, wenn sie zu lang werden, immer irgendwo ab beim Arbeiten, weil ich mit Handschuhen nix gescheit anfassen kann. :-) Aber bei nem Profi-Friseur (egal ob Hund oder Mensch) erwarte ich hygienisch kurz geschnittene Nägel, die den Kunden auch net kratzen können, wenn er in Augennähe bearbeitet wird o.ä.
Ich muß bei Bossi immer schnell trimmen - der hat net viel Gedult und mags net. Also muß ich gucken, daß ich schnellstmöglich möglichst viel raushole *gg Ob der stillsteht, is mir wurscht, dann wird er halt notfalls gehalten, ins Platz beordert, oder untern Arm geklemmt. Oder wenn er die Beine wegzieht, dann maul ich halt mal und halte sie fest. Deswegen mach ich das meist lieber unterwegs irgendwo, wo der Kerle was Spannendes zum Gucken hat, dann hält er still wie n Zeck, und ich brauch ihn net so zu ärgern, sowas is ja nicht wirklich nett.
...und muß dann erst recht schnell arbeiten, bevor das, was er entdeckt hat und ihn so fasziniert, wieder weg ist *hehe....
Aber hast recht, vielleicht wars nur für die Kamera. -
Bei DM gab es den blauen Bimsstein von Scholl letzte Woche noch....
-
@'*Sarja*, da war ich vorhin, gab's nicht!

Sooo! Arme Blinky, hat ihr gar nicht gefallen
öfter mal abgeschnappt, das arme Ding...ich glaube, wir sind nicht ganz fertig, da gibt's sicher noch was zu machen, aber was meint ihr? Bestimmte Stellen, die euch noch stark auffallen?
Jetzt ist aber erstmal ein bisschen Pause.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die untere Hälfte find ich gut, die Obere noch nicht so, vor allem links.. da werd ich nachher sicher nochmal dran rumzupfen..
Da ist gaaaanz schön viel abgekommen schon.
und ich Idiot, wir haben keinen Staubsauger und hab's aufm Sofa gemacht
Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles anzeigen
@'*Sarja*, da war ich vorhin, gab's nicht!

Sooo! Arme Blinky, hat ihr gar nicht gefallen
öfter mal abgeschnappt, das arme Ding...ich glaube, wir sind nicht ganz fertig, da gibt's sicher noch was zu machen, aber was meint ihr? Bestimmte Stellen, die euch noch stark auffallen?
Jetzt ist aber erstmal ein bisschen Pause.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die untere Hälfte find ich gut, die Obere noch nicht so, vor allem links.. da werd ich nachher sicher nochmal dran rumzupfen..
Da ist gaaaanz schön viel abgekommen schon.
und ich Idiot, wir haben keinen Staubsauger und hab's aufm Sofa gemacht
Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man lernt aus seinen Fehlern

-
man lernt aus seinen Fehlern

Meinst du mit dem Sofa?
ja.. sehr gut
zum Glück isses nicht gaaanz so schlimm.. geh vielleicht noch mit einer Fusselrolle drüber..Und nachher machen wir noch mit der linken Seite weiter.. Blinky lag hauptsächlich auf der Seite und so konnte ich fast nur rechts zupfen..
Jetzt muss ich erstmal was essen und Blinky ihre Ruhe kriegen 
-
Süß, das Video - aber ist die Frau inzwischen fertiggeworden mit Trimmen? Bei dem Tempo... Die steht doch immer noch, oder? Verabschiedet sich von jeder Strähne einzeln....
Und was sind das für fürchterliche Krallen (an der Frau!)? Is das ne professionelle Hundefriseurin?
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> Das selbe dachte ich aber auch -
@Nesa8486
Der Unterschied ist groß - steht ihr gut
Du kannst ihr die Karotten auch klein raspeln und mit etwas Buttermilch oder gewässerter Ziegenmilch geben. -
Ich bin gerade sentimental und geb mal allen eine Runde
ab, weil ihr mir immer so toll und nett zur Seite steht und Rat gebt, danke! 
Buttermilch... Hm, okay. Dann muss ich das mal noch kaufen
Magerquark hätten wir sogar da.. Aber wenn ich da noch was dazuklatsche, weiß ich nicht, ob das dann immer noch weniger Kalorien hat als 10-15h TroFu? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!