Terrieristen

• Habs im anderen Thread ja schon geschrieben: Felix ist leider ein waschechter Schotte. Schlechtes Wetter gibt's nicht und Regen kennt er nicht. Wasser von oben? Echt, wo? Und ich muss mit raus, ob's mir passt oder nicht! :roll:

• @Rübennase Nein, wie herzig! :herzen1: Das könnte Mücke sein, wenn es regnet :lol:
    Elise ist ja auch immer sofort Feuer und Flamme, wenn's nach draußen geht: "Yeah, du ziehst dir deine Jacke an! Und die Schuhe!!! Und du greifst zum Halsband!!!! Lass uns gehen, wir werden viiiieeel Spaß haben! *hüpfdoing*

Und Mücke rollt sich bis zu Unsichbarkeit auf ihrem Polster ein und brummt leise "Ich bin die Gebieterin über meine Blase"

• Mein Hund und Rhea können sich auch einfach zusammentun und gar nicht rausgehen, sofern es nicht muckelige 24 Grad, trocken und Sonnenschein ist :pfeif: Das siebt hier echt genauso aus, ich bin nur nicht so nett und geduldig wie @Rübennase.

Bei uns klappt es gaaanz langsam mir dem BH Training. Ich hatte das "Glück", dass fast alle Kursteilnehmer krank waren und die Trainerin mit zwei Trainierenden zusammen auf dem Platz stand :D Da haben wir nochmal tolle Tipps bekommen und so ein kleiner Knoten ist geplatzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!