Terrieristen

• Neo ist am Dienstag wieder dran, seine Frisur ist schon etwas verwegen xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Noch muss Toffi asymmetrisch durch's Leben gehen. ;)

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Fortschritt auf der linken Seite hatte ich auf der Seite vorher verlinkt, konnte nicht mehr kopieren. Sieht deswegen aus wie meine Signatur. ;)

Mir ist der Unterschied von vorne gar nicht so bewusst gewesen- ich sehe Toffi ja nur von oben. :D
      Da besteht wirklich noch tüchtig Handlungsbedarf. :D

• wie GEIL ist bitte dieses Foto?! *kreisch*

Man nehme eine Krähe über ihm und halte drauf! :lol:

Wir hatten heute eine Premiere des Terrier-Lebensmottos "willste Ärger, kannste haben!" Der Terrierbub hat seinen Quietscheball, den er als Belohnung kurz bekommen hatte, mit allem verteidigt, was er hat. War lautstark, aber unblutig. Der "Gegner" übrigens ein Cocker der doppelten Gewichtsklasse.

• Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ist er noch brav und ruhig
      :lol:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Na, wer schafft es von euch zu erraten, was Spike gerne von mir möchte? :p

• Spike ist ja auch ei hübscher!
      Wenn er mch so anschauen würde, würde er es von mir bekommen!
      Weißt du, was noch bei ihm mtgemischt hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!