Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@EPonte : Pumps und HighHeels darf ich seit 20 Jahren nicht mehr tragen. *schnief* Dann wären meine Knie noch kaputter. So tobe ich mich jetzt mit kunterbunten Sneakers aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich darf ihn sogar zupfen wenn er schläft

-
@kawaii Oh zwei schicke Terris! Und ich finde deinen Teppich total cool!
Zum Geschirr: Ich habe drei Geschirre und drei Halsbänder.
1. Geschirr von Annyx für Auto, Rad und mal so; 2. Geschirr K9 für den Besuchsdienst inkl Aufschrift zum gut festhalten; 3. Geschirr ein Schickimicki extra angefertigt
Bei den Halsbändern gibt es zwei hübsche individualisierte (1 erpaki, 1 handgefertigt), eins sogar mit gestepptem Leder, und ein billiges von Netto
Die Geschirre nehme ich eigentlich nur, wenn was ansteht. Wenn wir nur mal so Gassi gehen oder mit anderen Hunden treffen, gibts ein Halsband oder meine heißgeliebte Retrieverleine
Die ist mir die liebste, vor allem weil meine Kleine so perfekt an der Leine trippelt und ich nicht am Klips rumfummeln muss.Was passiert, wenn man nicht trimmt, kann ich gut sagen: der Hund wuchert zu, kratzt sich vermehrt und haart mehr. Wenn man dann statt zu trimmen schneidet, wird das Fell ganz weich und fusselig. Die Farben "verschwimmen" und am allerblödesten ist, dass das Fell eher swiffermäßig alles aufsaugt und durchlässt. Der Hund ist also immer dreckig und behält es viel länger.
Wir haben einen Mischling und wussten lange gar nicht, dass das Fell trimmfähig ist. Der Groomer kann das aber gut herausfinden. Es dauert aber länger, bis das Fell wirklich einmal gewechselt ist. Bei unserem Hund ist nun nach dem dritten Mal so langsam eine Veränderung zu sehen.
-
Aptamil? Bitte klärts mich auf, ich glaub, wir verstehen nicht
dasselbe darunter.
Bei mir ist das eine Bröselmilch für zweibeinige Babys.
-
Adaptil

-
-
Adaptil, das ist ein Pheromonspray/-halsband, mit einem Geruchsstoff welcher auch beim Säugen durch die Mutter vorhanden ist.Es soll die Hunde beruhigen und Wohlbefinden auslösen.
-

Danke, jetzt ist mir einige klar geworden.

-
Finya hasst fremde Menschen in ihrem Revier. Sie nimmt ihren Job als Wachhund sehr ernst und meldet sehr ausdauernd
Wir hatten es mal, dass sie im Garten war und die neue Nachbarin einfach reinspaziert ist, weil sie uns begrüßen wollte. Das war eine eher schlechte Idee. Naja Finya macht zumindest nicht mehr, als zu verbellen. Das ist für mich okay.
Wenn ich jemand mitbringe, dann akzeptiert sie das murrend, behält die Person aber gut im Auge. Wenn sie die Person draußen kurz kennen gelernt hat (möglichst im Sinne von "Der/Die ignoriert mich - super!"), dann darf die Person problemlos mit rein.Sie trägt Halsband und Geschirr, je nach Anlass. Mein verwöhntes Plüschi hat etwa 20 Halsbänder und 10 Geschirre. Alles selbst genäht, da sie irgendwie so komische Maße hat, dass ihr von der Stange nichts passt.
Mein Mischlingstier haart noch schlimmer, als sonst schon, wenn ich das Trimmen zu lange aufschiebe. Weich ist ihr Fell immer, aber das liegt am Spitzfell. Ich finds schön. Sie ist nicht ohne Grund ein Plüschi

-
Rhea ist im Moment in einer furchtbaren Kläffphase -.-
Sie ist ja von Anfang an mit im Salon und kennt das eigentlich, das dort Menschen und Hunde ein und aus gehen, reden... seit neuestem jedoch meint sie, alles, was nicht in ihrem Sinne ist, lautstark zu kommentieren. -.- sehr nervig!!! -
Ares macht das wenn ich nicht da bin, anderen Menschen traut er wohl nicht zu auf unser Hab und Gut (und ihn) aufzupassen. Allerdings wufft er immer nur, was die Menschen gerne in den Wahnsinn treibt.. mein Ex war mal 4 Stunden mit ihm alleine und war danach nur entnervt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!