Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Loki hat mal das Halsband eine Weile getragen, hat in unserem Fall aber keine Veränderung gebracht
(vermutlich weil es nicht alleine am Hund liegt
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ihr schonmal beim Vorher - Nachher seid...Melli war auch beim Friseur

Vorher (ungefähr 15 Min. bevor es auf den Tisch ging)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Januar 16 (20 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Nachher (leider ist es nicht die gleiche Pose)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Januar 16 (12 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Man beachte die Sitzstellung.......sie mag einfach nur ungern im Schnee sitzen

-
@Meeko030 Nutzt wohl auch recht erfolgreich Adaptil bei ihren Jungs.
-
jetzt Vllt ne Doofe Frage aber was würde passieren wenn man sie nicht Trimmt? Ich werde Fritz auf jedenfall der Dame vorstellen es interessiert mich nur

-
jetzt Vllt ne Doofe Frage aber was würde passieren wenn man sie nicht Trimmt? Ich werde Fritz auf jedenfall der Dame vorstellen es interessiert mich nur

hier steht es gut geschrieben Trimmen
-
-
Mellis Haare würden ganz lange werden und sie würde zuwuchern. Außerdem würde das schwarze Fell grau werden.
Die Haare müssen raus, denn sonst kann die Haut nicht atmen und er könnte auch Hautprobleme bekommen.
Getrimmt werden ja nur die bereits abgestorbenen Haare und die müssen für die neuen Platz machen.Hab ich das richtig erklärt Carina

-
@leoelibra : @StellaBond007 hat das Halsband für Stella, @Aoleon nimmt für die Chaosprinzen das Spray und die Tabletten.
@EPonte : ich habe ein Paar Trekkingstiefel, ein Paar Turnschuhe für die Arbeit, ein Paar Turnschuhe auf Reserve, ein Paar Turnschuhe für die Hunderunden, ein Paar Turnschuhe für's Kegeln, ein Paar Lederstiefeletten und ein Paar Paddockboots.
Ach ja- und zwei Paar Crocs, ein Paar Schwimmschuhe und ein Paar Badelatschen für die Schwimmhalle.
Das ist wirklich nicht viel, oder? -
@leoelibra : @StellaBond007 hat das Halsband für Stella, @Aoleon nimmt für die Chaosprinzen das Spray und die Tabletten.
@EPonte : ich habe ein Paar Trekkingstiefel, ein Paar Turnschuhe für die Arbeit, ein Paar Turnschuhe auf Reserve, ein Paar Turnschuhe für die Hunderunden, ein Paar Turnschuhe für's Kegeln, ein Paar Lederstiefeletten und ein Paar Paddockboots.
Ach ja- und zwei Paar Crocs, ein Paar Schwimmschuhe und ein Paar Badelatschen für die Schwimmhalle.
Das ist wirklich nicht viel, oder?und hast du uns deine 18cm Highheels unterschlagen?

-
super danke das klingt gar nicht mal so schwer..bloß das mit dem ruhig halten wird so ne Sache
-
Ich würde das mit dem stehen einfach üben, jeden Tag ein bisschen, mal einfach rumzupfen, mal nur bürsten etc., so hab ich das jedenfalls gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!