Terrieristen

• Wir haben 1 K9-Geschirr in orange und auf Reserve in gelb. Andere Geschirre mag sie nicht, da wird die stocksteif :D

Ich frage mich, ob ihr auch so viele Paar Schuhe habt wie Geschirre und Co für eure Hunde?

Na Zucchini :lol:

Ihr Geschirrjunkies :lachtot:

• ja da bin ich mir noch nicht sicher ich kann Haare raus zupfen aber nur wenige sagen wir mal so 4-5 aber ich telefonier am Montag mal Rum ob jemand von den hundefrisören Trimmt und geh dann dort mal vorbei und schau mir alles ganz genau an

• ja da bin ich mir noch nicht sicher ich kann Haare raus zupfen aber nur wenige sagen wir mal so 4-5 aber ich telefonier am Montag mal Rum ob jemand von den hundefrisören Trimmt und geh dann dort mal vorbei und schau mir alles ganz genau an

Er schaut schon ziemlich verwuchert aus, dein Süßer. ;) Da geht sicher einiges an Haar raus.
    Wenn ich meine Kröte durchtrimm, könnte ich mir aus der Wolle einen zweiten Hund stricken (sie ist auch halt rauh- halb glatthaarig). :D

• Für mich schaut der niedliche Kerl auch trimmbar aus, die Haare an und auf den Öhrchen, dann der Kragen. Loki habe ich allerdings erst später richtig trimmen lassen, erst so mit 6-7 Monaten glaube ich...vorher habe ich immer nur das stehen auf nem Tisch geübt und bisl an ihm rumgezupft.

Hast du beim KFT auf der Seite mal geguckt, da gibt es Adresse wo man wohl zum trimmen hin kann Klick., evtl findest du da eine passende Adresse.

• oh vielen dank ich schau gleich mal naja vllt such ich mir auch ein Züchter und frag da an..Vllt kann ich es auch lernen

ja, viele machen es auch selbst, ich vermute am besten geht es, wenn man es sich mal ordentlich hat zeigen lassen :-)

• Sagt mal ihr lieben Terrierbesitzer, gibt es jemanden der Erfahrungen mit Adaptil gemacht hat?

Von @Zucchini weiss ich, dass sie es auf die Schlafplätze der Fellnasen sprüht und diese die Plätze dann auch vermehrt aufsuchen.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!