Terrieristen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Katzen und Luke verträgt sich auch gar nicht.
      Zumal es ja schlaue und dumme Katzen :D gibt.
      Die die sitzen bleiben und welche die weg laufen... ;-)

Meerschweinchen sind kein Problem, im Käfig können die ja auch nicht großartig weg rennen und Jagdtrieb auslösen .
      Aber das sind eh nicht so meine Tiere.

• Oh weh...Katzen und Meerschweinchen.....Terrier Paradise :D

Oh, das klingt nach Spaß! :D

Meerschweinchen sind sicher fast so toll wie Kaninchen, da fallen meiner jagerigen Kröte fast die Ohren ab vor lauter nach vor klappen. :roll:

Dafür hat sie KEINE AHNUNG was sie mit Hühnern anfangen soll. xD Vögel in Kleinformat findet sie super, wir haben sehr viele Spatzen und Amseln, die werden ausgiebig verbellt und angesprungen. Krähen kläfft sie nur aus der Ferne an. :headbash:

Aber Hühner...jö...Was isn das? *vorsichtigschnupper* Und sobald sie zu gackern beginnen, versteckt sie sich hinter mir. :applaus:

• :D mein Terriertier kann auch mit Katzen und Meerschweinen zusammen leben :p

• der Festpreis gilt aber pro Stunde, oder? oder für die 2-3 Stunden?

Nee, fürs Trimmen KOMPLETT, also egal obs in 2 1/2 oder 3 1/2 Std erledigt ist. Wahrscheinlich ist es ein "Sonderpreis" weil Henrys Vater ja auch der Zucht der Trimmerin kommen und sie Henry auch immer mit "Ohh, mein Enkelkind!" begrüßt, was man als "Externer" bezahlt weiß ich natürlich nicht.

• Nee, fürs Trimmen KOMPLETT, also egal obs in 2 1/2 oder 3 1/2 Std erledigt ist. Wahrscheinlich ist es ein "Sonderpreis" weil Henrys Vater ja auch der Zucht der Trimmerin kommen und sie Henry auch immer mit "Ohh, mein Enkelkind!" begrüßt, was man als "Externer" bezahlt weiß ich natürlich nicht.

Finde ich günstig, evtl bekommst du wirklich einen Enkelkind-Bonus Preis oder so :lol:

Ich glaube ich zahle pro Stunde 35€ oder so, bin mir aber nicht sicher.

• 50 Euro für mindestens 2 Stunden ist hundert pro ein Sonderpreis :D Das hoffe ich zumindest :D

• Wird denn das Trimmen normalerweise pro Stunde berechnet??
      Ich stelle mir das auch schwierig vor, mit Nachfolgeterminen... unsere Trimmerin trimmt halt nur Nebenberuflich und nimmt maximal zwei Termine pro Tag an, einen 10 Uhr Termin und einen 15 Uhr Termin, damit auch zwischendrin genug Zeit für ihre 5 Hunde bleibt. So isses dann aber auch "egal", ob ein Termin 2 oder 3 Stunden dauert... wie macht das ein professioneller Groomer, der ja auch nachfolgende Termine vergibt??? Man hört doch nciht nach 2 Std auf auch wenn noch nciht fertig getrimmt ist, oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!