Terrieristen

• "Gorillas im Nebel" war gestern - wir drehen gerade den spannungsgeladenen Nachfolger "Terrier im Nebel oder Das Grauen kam aus dem Nirgendwo".

Hier ein Foto von den Dreharbeiten:
    Sunny nimmt letzte Regieanweisungen entgegen, Caspar hingegen inspiziert schon mal die potentielle Buffetbestückung aka das wildreiche Unterholz.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Hey, Nadine, wenn der Film fertig ist, möchte ich bitte über die Ausstrahlungsdaten infomiert werden. :-) :-) Das muß ich sehn!

Das "Grauen aus dem Nirgendwo" - da muß ich schon wissen, was das dann war..... *gg

Passend zur Jahresende-Party hat Bossi sich vorgestern noch gut eingeduftet - nur schade, daß er dabei meine bevorzugte Duftnote nicht ganz getroffen hat.... So mußte ich das arme Wesen erstmal komplett baden, bevor er wieder zu mir ins Bett durfte. Aus den Haaren, die ich dabei rausgeschrubbt hab, hätt ich nen dritten Terrier machen können. Keine Ahnung, wo die alle herkommen, der war frisch mit dem Furminator behandelt von meiner Tochter.... Jedenfalls brauchte es hinterher ne doppelte Portion "Abflußrein", bevor das Wasser wieder abfließen wollte *hust....

Allen Terroristen und ihren Fans wünsche ich schonmal (bin morgen net online, hab frei) einen guten Rutsch ins neue Jahr - macht´s gut, und laßt die Hundis net erschrecken durch die Knaller :-)

• Der Film ist bestimmt ab 16 oder?

• Na, das Problem hab ich gottseidank net - ich kann mit den 2 "Großen" um 22 Uhr an Silvester ohne Leine Gassi gehn. Wenns wo kracht, gucken sie sich kurz um und gut ist. Höchstens Biene macht mal nen Satz auf die Seite, wenns zu nah war.

Und Frieda, die anfangs bei Gewitter und Böllern schon in der Wohnung panische Angst hatte und schrie, kann seit dem 2. Jahr bei mir inzwischen in der Wohnung total entspannt bleiben.

PS: warum fragst nach der Altersfreigabe für Nadines Film - hast Angst, daß Du net mit rein darfst? *ggg Kannst ja den Ausweis vorsichtshalber mitnehmen!

• Ja, der ist ab 16 - wenn Dir das nicht ausreicht, das Drehbuch für "Bambi reloaded - Jetzt wird tranchiert!" liegt aber schon auf dem Tisch, der ist dann definitv ab 18.
      Mir graut schon vor morgen, hoffe dass die Tabletten helfen. Schlimmer als letztes Jahr kann es eigentlich kaum noch werden.

• Ich bin gespannt... hier wird angeblich kaum geknallt. Und beim letzten Feuerwerk-Marathon im November hat Felix das alles sowieso kalt gelassen. Ach bitte, lass es so bleiben! *hoff*

Euch allen wünsche ich möglichst ruhiges Silvester und natürlich einen guten Start ins Jahr 2016!

• Na, das Problem hab ich gottseidank net - ich kann mit den 2 "Großen" um 22 Uhr an Silvester ohne Leine Gassi gehn. Wenns wo kracht, gucken sie sich kurz um und gut ist. Höchstens Biene macht mal nen Satz auf die Seite, wenns zu nah war.

Und Frieda, die anfangs bei Gewitter und Böllern schon in der Wohnung panische Angst hatte und schrie, kann seit dem 2. Jahr bei mir inzwischen in der Wohnung total entspannt bleiben.

PS: warum fragst nach der Altersfreigabe für Nadines Film - hast Angst, daß Du net mit rein darfst? *ggg Kannst ja den Ausweis vorsichtshalber mitnehmen!

Filme ab 16 kann ich nicht schauen, da hab ich Angst :shocked:
      Ich muss da immer umschalten :headbash:

• Hallo!

Sehe auch dem Silvester etwas entspannter entgegen. Linus läuft auch nicht mehr zur Tür, wenns klingelt. Würde ja sagen das ist die gute Erziehung und ich hab auch an seiner Böllerangst gearbeitet. Aber hier im DF ist man ja ehrlich und kann ungeniert die Hosen runterlassen. :D
      Also: Es liegt an seinem Alter. Er wird ja im März 13 und hört einfach nicht mehr so gut. Ich nehme an (oder ich hoffe) dass er morgen die Knallerei auch nur noch gedämpft wahrnimmt. Na ja, einfach mal abwarten.
      Wünsch Euch allen einen guten Rutsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!