Terrieristen

• Ich bin mir vor allem nicht sicher, ob das wirklich VDH ist, finde es etwas seltsam dass das VDH nur hinter dem Opa steht.
    Naja, verliebt habe ich mich trotzdem :lepra:
    Hinfahren werde ich aber wohl so oder so nicht, es passt momentan einfach nicht so wie ich es gerne hätte

Dass die Welpen nicht vom VDH sind, da bin ich mir sicher...

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Jacky-Mädchen liebt alles und jeden - ja, auch das Kleingetier. ;) Inzwischen kontrollierbar (also sie bespringt nicht mehr jeden Menschen, der des Weges kommt und ist auch bei Hunden ablenkbar), aber tendenziell ist sie einfach überaus freundlich, auch im Garten. Angebellt und -geknurrt werden nur Nachbarskatzen.

Ansonsten kann ich nur bestätigen: Toll mit Kindern (wenn man weiß, wann und wie man eingreifen muss), überall hin mitzunehmen (meine geht regelmäßig ins Büro), einfach ein tolles kleines Familienmitglied. :smile:

• @Jessica83: Ich musste gestern an euch denken. Beim Tierarzt waren zwei Cairn Terrier im Zustand glückseliger Verfettung. Während die beiden (zugegeben sehr lieben) Fassbomben jedem Hund und jeder Katze "Hallo" sagen durften, klärte die Besitzerin die ganze Praxis darüber auf, dass Cairn Terrier die einzig echten Terrier seien, der allseits beliebte Westi hingegen sei nur eine degenerierte Albino-Variante. :pfeif: |) Als echte Kennerin hat sie auch sehr schnell bemerkt, dass es Sunny nicht so gut ging und forderte Bömbchen 1 auf, doch mal mit dem hübschen Pudelmädchen zu spielen.

• der allseits beliebte Westi hingegen sei nur eine degenerierte Albino-Variante.

hahahaha, ich hab grad laut gelacht, danke :D
      freu mich schon, wenn ich Henry so nennen kann, den seh ich ja erst Sonntag wieder... das Hundemutterherz blutet so langsam :-/

• dass Cairn Terrier die einzig echten Terrier seien, der allseits beliebte Westi hingegen sei nur eine degenerierte Albino-Variante.

:lol: Das muss ich mir doch wohl dringendst merken! Kann ja nicht angehen, dass ich bei Nicht-Rassekennern immer auf die Verwandschaft mit dem Westi hinweise (den ja tatsächlich fast jeder kennt) ohne zu betonen, dass der Cairn die Krone der Terrierschöpfung darstellt.

Also bitte, huldigt dem einzig echt wahren Terrier:

• danke, ihr habt mir den Tag gerettet :lachtot:

Aber was will ich auch sagen, mit meinem fetten Yorki und meinem tollen Schnauzer-Mix :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!