Terrieristen

• Ich finds auch super von ihm!
    Fini hätte nie die Ausdauer so lang nach irgendwas zu suchen, was nicht wie ne lebende Maus riecht |)

Dass ein (geübter) Terrier mit seiner Nase natürlich noch mehr leisten kann, ist klar, aber deshalb heißt es ja nicht, dass das keine Leistung war :smile:

@ Aoleon
    Hmh...kannst du das Tor nicht kurz zum Üben zu machen? Was ich so von deinem Prinz mitbekommen habe, ist der doch totales Mamahundi oder? :D
    Vielleicht rafft der das schon nach ein paar Wiederholungen und du hast erstmal Ruhe?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Das hier war mein Terrier

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein kleiner Liebling :herzen2:

Er war zwar oft anstrengend und sehr fordernd, aber ein wahres Herz von Hund. Er war zu jedem freundlich und aufgeschlossen, egal ob Mensch, oder Tier. Gut, Pferde konnte er nicht leiden :ops:

Lebensfreude pur, ein Schelm, ein kleiner Charmeur.... wäre Lucky ein Rassehund... ich würde schon auf einer Warteliste stehen. Mir fehlt dieser unverschämte Terrier-Charme, dieser Lausbub-Blick und das ständig auf Achse sein, oder in der Hab-acht-Stellung unterm Tisch liegen.....

• Soviele schöne, fröhliche neue Terrierbilder hier! :fondof:
      Ich würd sie ja echt alle enpacken, wäre aber nach spätestens 2 Tagen soviel Terrierwahn reif für die Klapse. Also dürft ihr alle eure Hündchen behalten. :D

Lakasha, dem Süßen springt ja auch der Schalk aus den Augen, der war sicher ein ganz toller.

Oregano: Ich würde gerne, aber leider darf ich nicht. Hoftor muss aufbleiben.
      Ich denke nämlich auch das er das schnell raffen würde, kommst du nicht bleibst du draußen.
      So muss ich eben Superleckerlie machen, erstmal wieder Hühnerherzen kaufen. Leber ist auch ne Idee, aber.. Neeee... Da ekel ich mich zu sehr, selbst roh hat die einen Geruch zum Weglaufen.

• Zitat

Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen! Wie drücke ich mich nur richtig aus, sicher ist das eine gute Leistung was Dein Hund da gezeigt hat, aber ich glaube, dass Du daraus viel mehr machen kannst, wenn er so einen Finderwillen zeigt ohne dass Du ihn jetzt bewusst leiten konntest. Ich kenne Euch jetzt garnicht und weiß nichts über Euch, aber theoretisch ist sein Ball auf einem Feld nichts was einen Hund überfordern sollte und das meinte ich mit unterschätzen. Dass er nicht aufgegeben hat, ist natürlich klasse! Tut mir leid, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, ich wollte Dich eigentlich nur ermutigen, die guten Anlagen Deines Hundes weiter auszubauen! :smile:

Ist schon ok - ich war heute früh etwas verschnupft und fühlte mich in meinem "Mutterstolz" doch getroffen. ;)
      Fördern will und werde ich das auf jeden Fall, ich hatte sogar eine Zeitlang erwogen, mit ihm bei der Rettungshundestaffel vorstellig zu werden, da er die Voraussetzungen gut erfüllt. Leider haut es zeitlich überhaupt nicht hin. :( Siehste, zum verletzen Stolz kommt noch das schlechte Gewissen. :ops: Aber hat auch was gutes, ich hab uns für Sonntag zum Fährtentraining angemeldet. Caspar dankt. ;)

Lakasha, Deinen Lucky hatte ich schonmal irgendwo bewundert, mit seinem frechen Gesicht. Es tut mir sehr leid.

• Danke
      Lucky war ein Traum von Hund. Ein richtiger tu-nicht-gut und zu jeder Schandtat bereit, dabei aber immer cool und souverän und ein totaler Mama-Hund :ops:
      Ein Hund der immer alles und jeden kommentieren mußte, der mit Blicken ganze Bänder voll erzählen konnte und einer fantastischen Lebenseinstellung.

Ich bin immer wieder fasziniert das es eigentlich nicht viel gab, was Lucky verunsichert oder verängstigt hat. Im Gegenteil: Silvester war seine Lieblingszeit - da konnte man so gut Böller und Raketen jagen ;)

Ach ja, so ein Terrier-Tier ist was herrliches. Ich vermisse diese Quasselstrippe und Terror-Töle

• Zitat

Aber hat auch was gutes, ich hab uns für Sonntag zum Fährtentraining angemeldet.

Yay! Das finde ich klasse! :gut: Gut dass Du nicht mehr sauer bist. :ops:

• Zitat

Und zum Thema Ball finden: Ich muss schon oft selbst in hohe Grad um einen Ball zu suchen, den mein Süßer nicht gefunden hat. Also ich finde die Leistung auch klasse! ;)

:roll: ich auch... beides :^^:

Alter Schwede. Ich hab gerade mal meinen Hund gewogen.
      34 cm ist er "hoch"... Gewicht: 9 kg :oO:

Krass.
      Seine Figur ist immer noch absolut top, ich habe aber den Eindruck er fühlt sich nciht mehr ganz so rippig an.. finde ich allerdings ganz gut. Und die Rippen sind immer noch sehr, sehr leicht spürbar.

• Fenny hat halt starke Knochen ;)
      Rasmus wiegt bei 32cm 6kg

Externer Inhalt imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Hier sind noch zwei Terrieristen und mein Username hat ja einen Sinn :D Ich präsentiere Rowdy & Fussel

Fussel (fast 4 Jahre jung) ist eine Mischung wohl aus Pinscher & Terrier. Er ist verrückt nach Wasser, buddeln ... klar, im Dreck wälzen ...logisch, Größenwahn ... angeboren, Allergien keine ... doch manchmal hat er leider Gewitter im Köpfchen. Ansonsten verschmust, null Jagdtrieb, Fährte suchen .... mit Feuereifer dabei.

Externer Inhalt up.picr.de

Rowdy (10,5 Jahre) ist ein Jacky – Chihuahuamix., ballverrückt (gibt’s nicht ), wenn er bellt bekommt man fast Tinitus, Jagdtrieb ... speziell bei Katzen, buddelt gerne, Wasser nicht unbedingt, sonnenverrückt, sehr sensibel, verschmust, keine Allergien. Senior`s Herz ist nicht mehr ganz in Ordnung und er neigt zur Unterzuckerung.
      Ansonsten Schoßhund hoch drei! :D

LG Sabine

• Zitat

Durch die Zähne sieht das richtig cool aus, man merkt ihm den harten Kerl :hust: richtig an.

Tjani, bei Fény sind das nur die Sprungfedern, die musst Du vor dem Wiegen schon rausnehmen. :klugscheisser:
      Mein Hund wurde neulich als moppelig bezeichnet. :( Dabei liegt das am Fell, wenn es trocknet wird es so puschelig. Wirklich! Bringt doch nur zarte 10,5 Kilo auf die Waage...ein Kilo davon ist der Starrsinn, mindestens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!