Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
Hier noch zwei Bilder aus der Reihe "Wo gehobelt wird, da fallen Späne". Oder Terriermädchen, je nachdem.
Das passiert, wenn man doof im Weg steht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Technisches K.O.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War sie da echt benommen?
-
Ich glaube schon - hat sich aber schnell wieder berappelt und ist dann hinterhergeflitzt. Hab mich im ersten Moment aber auch gut erschrocken.
-
Wegen dem Mist sammeln...würde ja jetzt eigentlich in den Welpenthread gehören ...
Ich versuche meinen vorher abzurufen und wenn ich zu spät dran bin, lasse ich ihn einfach. Er sammelt im Normalfall nur Plastikflaschen, -becher und Papier ein. Das trägt er dann rum und rast im Kreis. Ich lass ihm die Freude. Irgendwann wird er auch älter und lässt das und wenn nicht, hat er halt einen seltsamen TickFelix sammelt leider oft Kleinteile auf - zum Beispiel die Plastikdeckel der Flaschen. Also in einer Größte, die er verschlucken könnte.
Inzwischen reicht es meist, "Felix Nein" zu sagen und er spuckt die Teile nach ein paar Metern einfach wieder aus. Ich glaube, das ist besser, als wenn ich in seinem Maul danach suche. Er hat zwar bisher dann nicht vorsichtshalber geschluckt, aber es wäre ja möglich, dass er das tut. Ich hoffe einfach, dass sich das bald legt...
Maulkorb müsste ich ja erst langsam antrainieren und er müsste den dann immer tragen. Da kann ich mich jetzt nicht zu überwinden.@NeoNorwich Wie geht's Loki?
Treffen: logischerweise ohne uns..
Heute morgen hab ich wieder einen uns bekannten Spaniel getroffen (weiß nicht mal genau, welche Rasse das genau ist). 11 Monate alt. Der hört ja gar nicht. Die Besitzerin meinte, dass Felix ja so gut hört.
Nun ja... wenn er will.
Er hat nämlich trotz Spielens mit dem Spaniel auf den Waldpfaden immer in Sichtweite zu mir auf mich gewartet, während der Spaniel auf und davon war... das hat die Dame schwer beeindruckt! Dabei ist das ja Felix' Entscheidung und keine Erziehung. -
Huch, arme Sunny
Loki geht's heute wieder gut, der verrückte Terrier ist fast wieder da. Er hat auch schon wieder Appetit, darf aber logischerweise nicht wirklich viel.
Gleich müssen wir nochmal zur Klinik, evtl. noch eine Infusion, je nachdem wie er so ausschaut. -
-
Wir hatten ja schon mal überlegt, ob Hessen für alle gut zu erreichen wäre.
Ansonsten gerne in Münster -
Noch mal kurz zum Aufsammeln und dessen Folgen- uns hat das eine Not OP mit Magen- und Darmöffnung eingebracht (durch die Darmöffnung stand es auch sehr auf der Kippe), danach noch Wochen mit einem vor Hunger schreienden Hund, der nur Astronautenkost bekommen durfte (in Mikrogrammgrösse) und Flüssigkeit subkutan bekam. Überall Beulen und eine lange Narbe.
Mal eben 1.000€ und tagelang Angst.
Danach ist es dir egal, ob du den MK lange auftrainierst oder nicht oder wie der Hund sich damit fühlt- du weißt nur, daß er noch so eine OP nicht überlebt. Ein Vierteljahr hat Chili den MK getragen, danach waren wir uns sicher, daß sie nix mehr sammelt. -
Bei so einem Terriertreffen wären wir auch sehr gerne dabei, wird wahrscheinlich einfach sehr schwer, weil wir aus der Schweiz kommen. Zwar ganz im Norden, aber nach Hessen hätten wir trotzdem 5 Stunden
-
Ich glaub die mittigste Ecke in Deutschland ist laut Wikipedia die Ecke Gö-Kassel-Mühlhausen. Also bei mir... Und ich hätte wirklich eine Idee, wenn es ein ganzes Wochenende sein soll. Ich hab schon mal ein Rassetreffen mitorganisiert und kenne einen Ferienort bzw einen Hof, der sich auf sowas spezialisiert hat. Aber das bringt ja nichts, wenn ich die einzige in der Mitte wäre oder man sich nur für 1,2 Stunden trifft :)
-
Ich wäre auch bereit etwas längeres daraus zu machen, mir macht sowas immer tierisch Spaß. Frühling wäre super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!