Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Immer alles im Blick
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einer muß ja checken ob alles in Ordnung ist
Die Fensterbretter sind genau in der richtigen Höhe
-
Wir haben hier bei uns im neuen Garten jetzt ja auch Eichhörnchen und ich glaube, die haben ganz ordentliche Schweissfüsse
Loki ist selten bei einem Tier so abgegangen wie anfangs wegen der Hörnchen.
Mittlerweile kann er den Garten jetzt aber genießen, ohne einfach nur blöd durch den garten zu fetzen und die Eichhörnchen zu suchen...geholfen hat da wohl das Schönfüttern und Aufmerksamkeit umlenken von der Terrasse aus...oder einfach die Gewöhnung
Und er lernt jetzt klettern, damit er die Eichhörnchen vielleicht im Baum erwischt
Und Neo interessiert das wieder alles gar nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Loki ist ein Alleskönner
-
Ich hab ja schon gesagt...
bestimmt hat Carina ihm ein Baumhaus gebaut, damit er die Eichhörnchen im Garten beobachten kann. So ähnlich wie ein Hochsitz -
-
@NeoNorwich: der Aufpasser ist klasse!
Eichhörnchen im Garten - Felix würde durchdrehen!
Wir hatten heute das Vergnügen auf dem Rückweg von der Schule. Das freche Eichhörnchen saß gemütlich mitten auf dem Weg und hopste erst auf den nächsten Baum als wir auf 3 Meter ran waren. Felix kann auf zwei Beinen laufen - im Geschirr und angeleint natürlich!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, er ist nicht tot... er schläft nur gerne wie Sid aus IceAge!
-
Wie goldig er da liegt
Also Eichhörnchen scheinen irgendwie wirklich seeeehr spannend zu sein, ich kannte das so von Loki nicht. Bin aber froh das wir es jetzt wieder im Griff haben.
Aktuell üben wir auch, das egal wer am Zaun bei uns vorbeiläuft, beide die Gosch zu halten haben...ich finde ja nichts schlimmer, als heranrasende&kläffende Hunde am Gartenzaun.
-
Felix hat also auch ein Sextoy zum Spielen... *duw*
Zaun und Kläffen ist immer wieder ein Thema- es gibt immer genau einen, der meint, loströten zu müssen und die anderen tuten dann mit.
Garstigerweise wechseln die Biester sich ab- es ist nie immer ein und derselbe, der die anderen rebellisch macht.
Ich lebe inzwischen damit- ab und an trainiere ich es eher halbherzig und ansonsten bin ich einfach schneller als die Hunde.Gibt es auch bei euch "Erziehungslücken" mit denen ihr euch bei euren Terriern arrangiert habt?
-
Felix hat also auch ein Sextoy zum Spielen... *duw*
der Kong Safestix ist ein MUST HAVE!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt ihr das Video mit den Hundespielis und den Sextoys?
Das hab ich hier heute im Forum gesehen und grinse immer noch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!