Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@leoelibra
das sieht so süß aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab die Tage wieder ein Video gemacht wie der Knirps geschlafen hat. So ruhig tief und fest und am träumen hab ich ihn ewig nimmer erlebt.
-
Und Orlys Pünktchenohren sind auch herzallerliebst!
-
Felix hat nun seine Begeisterung für Eichhörnchen entdeckt.
Ich überlege nun mit das Buch von Pia Gröning zu kaufen. Laut Titel richtet sich das aber eher an Retriever und Co.
Kennt jemand das Buch? Macht es Sinn für einen Terrier?
Die ticken ja doch ein wenig anders... -
Oh ja, Eichhörnchen sind supertoll, so richtig *ichwillindeinbuschigesSchwänzchenbeißen*.
Rüsselline fängt vor Begeisterung an zu zittern, wenn sie eines sieht...Außerhalb unseres Gartens hab zum Glück immer ich die Viecherl zuerst gesehen und konnte sie ablenken.
-
-
Ein Terrier im Sonnenuntergang
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unbenannt-17 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unbenannt-13 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unbenannt-16 by Elke Ponte, auf Flickr -
ich liebe Deine Bilder. Dein Hund und Dein Stil sind wunderbar
LG Anna
-
Vor allem sieht Melli topgepflegt aus und sehr edel.
-
Danke euch....
Der letzte Friseurbesuch war sehr gelungen, so schön hatte sie es vorher noch nicht gemacht! -
Wirklich ein Bilderbuchterrier!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!