Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Jana, ne, wieso auch immer, aber da ist Fény gaaan zart- allerdings, so ein richtiger Bulldozer ist er allgemein auch nicht wirklich.
Hachja... der hat meine Hundeplanung irgendwie durchkreuzt.. bzw.. neu interpretiertNadine,
ich stell's mir grad vor.. Dumm und Dümmer vor der Herausforderung "Tür"- und verweile auch noch eine ganze Zeit VOR der Herausforderung
Schwarzkittel, haha, "bitteschön" :^^: ist deiner so ein Kaputtmacher?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sind eure Terrier auch so oberverfressen???
Nein, ganz im Gegenteil. Wählerisch ohne Ende und schwer mit Leckerchen zu bestechen. Er frisst auch keine Schweineohren oder ähnliches, die versteckt er nur. Vorzugsweise unter Kopfkissen
Das Video ist niedlich. Foxi der Holzkopf kann Türen nur nach innen aufmachen, indem er einfach stumpf dagegen rennt. Will er dann wieder raus, rennt er auch stumpf vor die Tür und guckt dann blöd, wenn er sich im Bad eingesperrt hat
-
Türen sind für Prinz Panzer kein Problem, ist der Spalt so schmal das die Pfote nicht durchpasst wird laut gemeckert bis einer kommt und die Tür aufmacht.
Verfressen? Ja. Meistens. Besonders wenn andere Leute was zu essen in der Hand haben.
Und seine Zähne, die frisst er auch. Heute beim Bürsten fiel einer raus als er meine Hand bekaut hat, ich schieb den schnell zur Seite und freu mich, endlich ein Zahn den ich aufheben kann! Plötzlich schießt der nach vorne und schleck, weg ist der Zahn. Ja toll... Und ich musste ihn auffangen, weil er bei der Aktion fast von der Fensterbank gefallen ist.Aber sagt mal, stehen eure auch so dermassen auf Haare?
Ich hab meine langen Fissel nachts zu nem Zopf geflochten, immer. Und Arren liebt es unten an der Spitze rumzukauen nachts, ich merks morgens dann immer daran das die Spitzen verklebt sind. Hab ich die Haare offen wühlt er sich so genüsslich schnuppernd mit der ganzen Schnauze rein und kaut zufrieden. Ich bin unbegeistert, aber da ers ja meist macht wenn ich schlafe kann ich nix dagegen tun.Und noch ne Frage: Sind eure auch so "Mamakinder"?
Am liebsten isses ihm ja wenn alle da sind, aber er kann auch gut auf jeden verzichten. Außer wenns um mich geht, bin ich nicht da liegt er rum und ist nicht zu motvieren. Er kanns auch immer noch nicht leiden wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe, also Küche, Klo, Flur.. Er muss mit. Mach ich die Tür zu jammert er rum bis ich wieder da bin. -
nächste Frage: BUDDELN Eure Terrier wirklich soviel, wie man ihnen nachsagt? Dazu bitte Fotos!
die Göre buddelt zwar, aber nicht ständig und zum Glück auch nicht im Blumenbeet, das hab ich nämlich eingezäunt
aber WENN sie denn mal buddelt ists zum Schreien
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lach, sowas in der Art?
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie geil ist das Foto? Sieht nach lecker Schokostreusel-Terrier aus
Fini LEBT fürs Buddeln!
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Vom Buddeln nicht. Nur den dezenten Grössenwahn.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Vom Buddeln nicht. Nur den dezenten Grössenwahn.
Oh, das kenne ich auch zu gut.
-
Zitat
Schwarzkittel, haha, "bitteschön" :^^: ist deiner so ein Kaputtmacher?
Jein, im Alltag ist er an und für sich kein Zerstörer, macht auch in meiner Abwesenheit keinen Unsinn, aber wenn ich ihm sage 'Denke nach und löse das Problem'! hat das Ergebnis meistens was mit roher Gewalt zu tun. Ich will´s mal so ausdrücken, wenn ich ihm z.B. eins dieser Intelligenzspiele hinlege, mit Keksen drin, überlegt er nicht lange sondern strebt sofort eine Endlösung an...Achja und was allgemein Spielzeug angeht, kann ich inzwischen absolut beurteilen was wirklich bissfest ist.
Verfressen? Oh ja!
Buddeln? Nein danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!