Terrieristen

• Ich habe hier auch zwei von der Sorte sitzen, einmal einen JRT und einmal einen Cairn x Yorkie.
    Beides sind absolut tolle Hunde, allerdings verschrecken sie so manch anderen Hund, da sie unwahrscheinlich laut und ruppig miteinander spielen. (ich glaube, das machen alle Terrier so, oder?)

• Zitat

Tolle Terrier :cuinlove: :herzen1:

Ich habe nochmal Bilder von meinen 2

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh Carina, die Bilder sind toll. Loki wird mal so ein Prachtkerl :herzen2:

• Zitat

Ich habe hier auch zwei von der Sorte sitzen, einmal einen JRT und einmal einen Cairn x Yorkie.
    Beides sind absolut tolle Hunde, allerdings verschrecken sie so manch anderen Hund, da sie unwahrscheinlich laut und ruppig miteinander spielen. (ich glaube, das machen alle Terrier so, oder?)

ja, machen meine auch... aber mit fremden Terriern koennen die auch nicht richtig "spielen" weil das komischerweise total schnell kippt....versteh einer die Terrier :hust: :hust:

Danke Elke :ops:

• Zitat

ja, machen meine auch... aber mit fremden Terriern koennen die auch nicht richtig "spielen" weil das komischerweise total schnell kippt....versteh einer die Terrier :hust: :hust:

Danke Elke :ops:

Das kenne ich irgendwoher...erinnert mich immer an diese Kneipenschlägereien, die aus heiterem Himmel entstehen und wo es dann so richtig abgeht. Keiner will nachgeben, weil man ja nicht als Schwächling dastehen will und dann hat man halt den Salat. :michaelmyers:

• Zitat

Japp, jeder will die größten Nüsse haben und am lautesten randalieren. :lol: :roll:

:lachtot:

Und was sagste bei den "Damen"? :p

Kleinteil kann nämlich auch nur laut.

Maya, ok, Mix, ist da doch etwas feinfühliger beim toben. Das hat sie definitiv nicht vom Terrier in ihr geerbt. :lol:

• Da kann ich auch mal wieder was aktuelles beisteuern. :grin:

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

• Zitat

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Sach ma Mona, wo bekommen Fjari und Jess das Spieli kaputt? :lachtot:

• Ich habe auch so einen terrieristen zu Hause! Einen West highland white Terrier.. Zu Hause das kleine verschmuste sensibelchen aber wehe es geht auf den Hundeplatz da denkt er er sei der Chef und mindestens so groß wie eine deutsche Dogge! Einen Rottweiler in die Schranken weisen pfff für ihn doch kein Problem.. Was dabei in Frauchen vorgeht ist ihm egal..:-)) und er ist ein Frauenheld schlechthin.. Erstmal liebt er alle gut riechenden Damen ( egal wie groß, da er sich ja eh wie eine deutsche Dogge fühlt) und dann balzt er sich vor der Damenwelt aber wie.. Er kullert sich und kullert sich und macht die tollsten Kunststücke um zu beeindrucken und wenn er das Herz einer Dame für sich gewonnen hat dann darf da auch ja kein anderer rüde dran!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!