Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung, wozu wir Hundekörbchen haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, wozu wir Hundekörbchen haben....
Weiß ich auch nicht.
Hier wird lieber ne halbe Std völlig übermüdet durch die Wohnung gewandert, wenn's heißt, es geht grad nicht aufs Sofa. Erst wenn's gar nicht mehr geht, wird freiwillig ins Körbchen gegangen.
-
Ist hier auch manchmal ?
-
Ich bin bei Sunny immer total entzückt, wenn sie das macht, sie kuschelt nämlich nur zu ausgesuchten Gelegenheiten. Nach ner Stunde ist sie eben auch aufgestanden und hat sich ans andere Ende des Raums verzogen.
-
Ich kenne das nur zu gut, als müssten sie sonst auf dem steinharten Boden schlafen!
-
-
Baxter ist auch kein Kuschelhund. Bei mir eher nur in den Kniekehlen oder mal nachts an der Brust ? aber ansonsten nee eher nicht. Lieber bei Herrchen oder noch lieber für sich alleine.
Gute Nacht ???
-
War hier früher auch so. Maiximal 1-2 Minuten, dann war er weg auf dem nackten, kalten Boden.
Und umso älter er wurde und umso öfter er von der Osteo wieder gerade gerückt wurde, desto kuschliger wurde er
Shira - zu immerhin 12,5% Terrier
- lebt fürs Kuscheln. Umso enger und tiefer in einen eingegraben, desto besser
Und die beiden untereinander eh. Nebeneinander, Übereinander, untereinander, Hauptsache ganz viel KontaktOder Verschmelzung mit den Katzen
-
Goldige Wuffel habt ihr...
Ich war sehr lange nicht hier, muss mich mal erst wieder einlesen, wie alles funktioniert *lach*.
Mein Yorkie Chico (links auf dem Profilbild) ist bereits 2014 gestorben... Muss mal gucken, wie ich das Profilbild ändere. Haben jetzt seit 5 Jahren einen Yorkie aus Ungarn. Ein frecher kleiner Kerl..
-
Ich war sehr lange nicht hier,
Na dann, willkommen zurück.
-
Willkommen zurück :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!