Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wo wohnst du? Hätte hier auch ein Testobjekt, das dringend getrimmt gehört. :sweet:

Aber ich hab sooooo keine Lust gerade....:(

• Auf alle Fälle. Aber erst am Wochenende.

Bin schon gespannt auf Deinen Beitrag (und Fotos wären toll =))

Für Herrn Terrier habe ich einen stumpfen Coat King bestellt, der heute ankommen soll. Mal schauen, ob ich das Trimmen damit besser vorbereiten und verkürzen kann.

Was das Thema "Kuscheln" anbelangt: Sobald es draußen kühler wird, kleben die Terriertiere an mir. Beide wollen nachts unter meiner Decke schlafen- einer rechts, einer links und vorzugsweise ganz eng an mich gekuschelt.

Frau Terrier bekommt regelmäßig Schmuseanwandlungen. Dann reibt sie ihr Köpfchen an mir, kuschelt sich in meinen Arm und genießt es, in den Schlaf gestreichelt zu werden. Herr Parson ist da eher der Typ "kurze, klare Anweisungen". :D Wenn er gestreichelt werden will (vorzugsweise nach der Fütterung oder nach einem Spaziergang), setzt er sich vor mich, verlagert dabei kurz sein Gewicht auf den Hintern, legt die Ohren an, streckt eine Pfote in die Luft und zeigt damit, dass er genau jetzt gerne vom Servicepersonal am Brustkorb gestreichelt werden möchte. Anschließend dreht er mir die Körperteile hin, die beschmust werden sollen: Nacken, Ohren, Beine, Hals, Rücken, Bauch. Wenn er der Meinung ist, dass es reicht, motzt er kurz, kippt auf die Seite und schläft ein. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!