Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zum Striegel hab ich denn Metallstriegel von Ehaso.
Hier mal die Bilder von allem drum und dran. Schlauch für den Staubsauger in der Auffangbox.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte sowas meine Rechtschreibüberprüfung hast Software draus genacht
Das sieht ja fotoristisch aus.
Wie funktioniert das?
-
-
Einige hier werden mich vielleicht für verrückt halten aber egal. Ich möchte auch einen Terrier mit Trimmfell.
Wenn ich das hier immer so lese... Fellpflege macht mir echt Spaß und bei meinen gibt's kaum was zu tun. Erst recht nicht beim Terriertier.
-
Du machst Hundesport oder?
Wiesehr es dann mit einem Airedale Terrier.
Die haben ordentlich viel Oberfläche auf Grund ihrer große :)
-
-
Einige hier werden mich vielleicht für verrückt halten aber egal. Ich möchte auch einen Terrier mit Trimmfell.
Ich kann Dir gerne einen Patenhund anbieten, an dem Du Dich austoben kannst. Er ist ein gutes Stück über Standard, wuchert wie bekloppt und freut sich immer über neue Freunde.
-
Du machst Hundesport oder?
Wiesehr es dann mit einem Airedale Terrier.
Die haben ordentlich viel Oberfläche auf Grund ihrer große :)
Nein mache ich nicht. Nur freizeitmäßig Dummyarbeit und sowas. ATs sind soooo schön. Nur glaube ich nicht das sie meiner besseren Hälfte zusagen..
Ich kann Dir gerne einen Patenhund anbieten, an dem Du Dich austoben kannst. Er ist ein gutes Stück über Standard, wuchert wie bekloppt und freut sich immer über neue Freunde.
Ich kann das (noch) gar nicht.
Bekomme ich gleich nen Kur dazu?
-
-
Da fällt mir gerade ein das ich letztens einen Irish Terrier im Auslauf getroffen habe. Und er wollte den Po gestreichelt bekommen.
Ich hoffe das nächste mal denke ich an Bilder.
-
Ich kann das (noch) gar nicht.
Bekomme ich gleich nen Kur dazu?
Klar, bekommst Du von mir. Und ganz viel Liebe von Herrn Terrier. Bis zu dem Punkt, an dem er keinen Bock mehr hat. Dann erklärt er Dir in unterschiedlichsten Tonlagen, dass er Dich umbringen und im Garten verscharren könnte, ohne dass es jemand mitbekommt.
Der Coat King ist angekommen und funktioniert. Schneidet nicht, holt das tote Fell raus und ist eine gute Lösung für zwischendurch. Ich bin zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!