Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Stimm, es gibt viele Border Terrier zb die alle 6 Wochen getrimmt werden müssen. Baxter hingegen nur alle 4 Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über ein bisschen Matsch an den Pfoten lachen wir nur
-
Ich möchte mir mal hier ein Lesezeichen setzen. Im Rassefragen-Thread wurden mir unter anderem auch kleine, lustige Terrier vorgeschlagen. Da bin ich hier sicher passend, sollte ich mal Fragen haben.
Ich gehe mich dann mal durch ein paar Seiten wühlen.
-
@musca : für "kleine lustige Terrier" braucht man starke Nerven, denn das, was ein Terrier lustig findet, ist gerne gefährlich, spektakulär, leichtsinnig, total bekloppt oder zum Augen-Zuhalten.
Wenn du nichts gegen verfrühtes Altern und Ergrauen hast, bist du hier richtig.
Atrevido : Lito würde bei mir nur noch einen Ganzkörperanzug tragen, inkl. Schuhen und Kapuze!
-
@musca
Willkommen, willkommen
-
-
Atrevido : Lito würde bei mir nur noch einen Ganzkörperanzug tragen, inkl. Schuhen und Kapuze!
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran
Aber tatsächlich bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten Overall, wenn man bei Shitwetter nochmal Gassi gehe, ehe man mit Hund irgendwo hin muss. Das Bild ist zwar vom heutigen Feldspaziergang, aber er sieht ja selbst nach ner Runde um Block an der Leine auf dem asphaltierten Gehweg fast genauso aus
Das ist Fremden einfach nicht zu zumuten. Aber bisher passt nix
-
Hast du mal von Hurrta die Overalls dir angeguckt?
-
Von Hurrta kenne ich nur die Windhundvariante, einen für bullige Hunde und die Fleeceteile. Aber es soll ja nicht wärmen, nur ihn nicht komplett wie ein Schlammsprigner aussehen lassen
-
Über ein bisschen Matsch an den Pfoten lachen wir nur
Exakt so sieht meiner auch aus, wenn er gegraben hat.
Allerdings lasse ich ihn laufen, bis die Matsche trocknet. Dann fällt alles ab, nur die Pfoten und Beine, an denen ich nicht getrimmt habe, bleiben schmutzig.
-
Von Hurrta kenne ich nur die Windhundvariante, einen für bullige Hunde und die Fleeceteile. Aber es soll ja nicht wärmen, nur ihn nicht komplett wie ein Schlammsprigner aussehen lassen
ich meine diesen:
https://www.meintierdiscount.d…0KLgYtEAQYAiABEgLKhfD_BwE
Den hatte ich damals für Neo in Blau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!