Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro

  • Hab ihn auch gekauft und gleich gestern bestellt!
    Gestern Abend kam dann direkt ne Entschuldigungsmail, dass auf Grund des hohen Bestellaufkommens es zu Lieferverzögerungen kommen wird.


    Mit sowas muss man doch aber rechnen, wenn ich sowas anbiete oder?


    Mal abgesehen davon, dass ich vom Handy bestellen musste. Und anschließend die Firmenadresse nicht übernommen wurde... Nun hoffe ich dass die meine Email noch gelesen haben und die Firma ergänzen. Sonst landet das Päckchen im Nirvana!

  • Hat denn da schon jemand Erfahrungen, ob das mit dem Deal auch wirklich problemlos klappt? Habe bei sowas immer ein bissel Schiss :ops: aber 20 € sparen wäre ja schon nett...

  • Bei anderen Deals haben meine Ma und ich schon mitgemacht ;)


    Von Permanentmakeup ( meine Ma ^^) bis zu Essen gehen und co, hat immer prima geklappt
    Bei dem Deal fürs Hundeland bekommt man den Gutscheincode nach Ablauf, der wird im Warenkorb abgezogen ich denk also mal nicht das es da zu grossen Probs kommt ( ausser Lieferschwierigkeiten wegen grossem Aufkommen, muss man eben Zeit mitbringen ^^)

  • Zitat

    Bei anderen Deals haben meine Ma und ich schon mitgemacht ;)


    Von Permanentmakeup ( meine Ma ^^) bis zu Essen gehen und co, hat immer prima geklappt
    Bei dem Deal fürs Hundeland bekommt man den Gutscheincode nach Ablauf, der wird im Warenkorb abgezogen ich denk also mal nicht das es da zu grossen Probs kommt ( ausser Lieferschwierigkeiten wegen grossem Aufkommen, muss man eben Zeit mitbringen ^^)


    Permanentmakeup fuer meine Mutz gabs auch schon ;D
    ausserdem Mani- und Pedikuere und einen so nen Hundedeal hatten wir auch schon (sogar gleich 2x) bei tiierisch.de


    ich wuerde mir hier keine sorgen machen, groupon (und auch dailydeal.de) waren bisher immer sehr verlaesslich :-)
    selbst zooplus hatte mit denen schonmal nen deal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!